Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

TeamLiquid Starleague 3

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Der HT nerf war dringend notwendig; und das sag ich als toss Spieler. Gleichzeitig wird der thor nerf ebenfalls wichtig sein, weil thors derzeit viel zu viel countern in PvT.

Zu toss gibts generell nicht viel zu sagen. Destiny ist #8 master mit seinem 42-19 toss account (Stand heute morgen). Er spielt grauenhaft, aber abused genau die richtigen Sachen.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Um mal von den Balance-Diskussionen zurück zum Finale zu kommen:

YouTube - Naniwa Enters
YouTube - Delivery for ThorZaIN

Let the Hype begin. Sonntag ist das Finale fest eingeplant. Samstag mal gucken, Spiel um Platz drei zündet nicht so, auch wenn der Gewinner direkt in die TSL4 geseedet wird, genauso wie die beiden Finalisten.
EFG

Beitrag von EFG »

das naniwa ding war ganz gut, da musste ich kurz überlegen und dann schmunzeln. das thorzain ding fand ich unlustig.

aber ich spreche mich für einen sieg thorzains im finale aus.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

YouTube - Naniwa vs Thorzain

€dit: wer bislang die TSL komplett verpasst hat oder einfach nochmal die besten Spiele sehen will, hier gibts eine Zusammenstellung davon:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=222160
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

Finale. Jetzt.
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

stream is bei mir unguckbar.

€: jetzt gehts, ham die den stream zwischendurch mal neugestartet?
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Stream lief die ganze Zeit 1a
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

TeamLiquid
Internet Gods orz orz orz orz

TSL3 ist vorbei!

Seed 4 Match (aka Spiel um Platz 3):
Kas
4:2
HasuObs
der Gewinner ist Automatisch in der TSL4
Spiele waren alle sehr gut, keines unter 20min.

Grand Final
Naniwa
3:4
ThorZaIN
Der Gewinner ist somit 15.000$ reicher, der Zweite bekommt 7.000$. Beide sind zudem in der TSL4.
Jedes einzelne Spiel ist ein absoultes Muss und eines Finales mehr als würdig. Wer sie verpasst hat: unbedingt die VODs angucken!
Antworten