Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rudergerät - Shop-Geheimtipp anyone?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Rudergerät - Shop-Geheimtipp anyone?

Beitrag von trogloDyt »

Joar... :ugly:

spiele gerade mit dem Gedanken mir so ein WaterRower-Gerät zu holen.
Hat von Euch einer einen Tipp, wo man sowas günstig bekommen kann?

Budget hätte ich 1200 eingerechnet, aber eigentlich möchte ich das Ding so günstig wie möglich :>

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

habs nun bei Sport Tiedje gekauft und noch ein wenig handeln können....

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ok... Alleinunterhalter :ugly:
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Wenn man nach "WaterRower-Gerät" googelt, findet man als ersten Bildtreffer das hier:

Bild


:ugly:
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Mal nur so ne unwichtige Nebenfrage, die eigentlich nix mit dem Topic zu tun hat: Wie viel hast gezahlt?

(du dummkopf, ist ja schlimmer hier als im Kommerzgeilthread. :mad: )
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

uffMcK hat geschrieben:Wie viel hast gezahlt?
und welches modell hast du gekauft und wie bist du zufrieden?
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

war der water rower clubsport, ich bin sehr zufrieden damit und ich hab 150 euro nachlass bekommen, sprich dann doch 1350 bezahlt.... ists aber voll wert :>

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Wie lange machst du immer?
Mir tun im Fitnessstudio spätestens nach 15min die Handgelenke, oder der Ellenbogen weh. Ich finds aber trotzdem geil... ich mix meinen Cardio-Teil dann immer aus Crosstrainer, Rudern, Fahrradfahren.
Bild
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

also ich bin inzwischen bei 40 minuten und mach das jeden zweiten tag.... tendenz aber stark steigend :>

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

warum hast du nicht den A1 Home neu für 999,- gekauft? ist der irgendwie anders / schlechter?

nutzt du irgendwie auch die daten am pc? wie taugt da die anbindung? hab mal gehört die wär beim waterrower nich so prall..
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

der A1 hat mit mir der schiene nicht so gefallen. Bei den "großen" modellen fährt man auf so einem schlitten hin und her der auf vier rädern gelagert ist. und irgendwie hats mir widerstrebt 350 euro zu sparen, dann aber ein "heimmodel" zu nehmen, wenn das gerät fürs studio so wenig mehr kostet.

datenübertragung nutze ich bisher noch nicht, fehlt mir einfach die zeit dafür. alsbald ich mal dazukomm, werd ich berichten.

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
Antworten