FUUUUUU MINECRAFT :mad:

Minecraft Clan-Forum
Antworten
Jesus
Defense
Defense
Beiträge: 7160
Registriert: Aug 2000

FUUUUUU MINECRAFT :mad:

Beitrag von Jesus »

:mad: ich so grade auf expedition unterwegs queer durch hölen und vollbepackt mit tollen rohstoffen und dann - dieser FUUUU-BUG! hin und wieder ist bei mir so, als wenn eine taste klemmen würde, dann bewegt man sich in eine richtung ohne dass man was machen kann. kurz "i" drücken und wieder raus aus dem menü und alles ist erledigt. aber: wenn man kurz vor der lava steht hilft das halt alles nix :mad: :mad: :mad: ich hätte fast meine tastatur zerschlagen!

erzählt von euren minecraft-wuut-momenten! :ugly:

achja, natürlich versuch ich dann voller wut die sachen wiederzufinden. renn voller wuuuuut zurück zu der stelle und fall voller wuuuuuut in die erste schlucht und bin nochmal tot. zum glück hatte ich nur das nötigste dabei. selbstverständlich waren somit alle rohstoffe weg, als ich an meine erste todesstelle kam :ugly:
Bild
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

zu zeiten des "ofen-bugs" 4 stacks eisen gesammelt, in den ofen gepackt, der hat sich gedreht und weg waren se...
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Hab gestern auf einer temporären Map auf nem PVP-Server gespielt, während die auf die Updates der Mods warten. Es war gerade Server-Reset, ich bin losgestratzt und wollte möglichst fix Eisenwaffen und -rüstungen haben. Hab kurz nach Server-Reset mit bloßen Händen 2-3 andere verprügelt und ihnen das Holz-Werkzeug abgenommen. Dann direkt n kleines Haus hochgezogen, um nen sicheren Platz für Werkbank und Öfen zu haben. Das Haus bestand quasi nur aus 4 Eckpfeilern und die Wände sahen ungefähr so aus:

S S S S
S L L S
S D D S
S S S S

S = Stein, L = Luft, D = Dirt :ugly:

Dann hab ich mich einfach runtergegraben und bin auf deeerbe die geile Höhle gestoßen. :catch: So hab ich innerhalb weniger Minuten mehr als genug Eisen bekommen, um mir die Rüstung und ein Schwert zu bauen. Ich rette mich also wieder hoch mit einem letzten Herzen an Leben, bin erleichtert, dass ich gerade die letzten paar Stufen bis zu meinem Haus erklimme und freu mich darauf, gleich alle anderen wegzumetzeln. Oben angekommen stand dann 'ne Spinne in meinem Haus und hat mich sofort weggemetzelt. :mad: Ich hab's einfach verplant, die Fenster ganz dicht zu machen, und dachte es reicht, wenn da nur ein Block Luft ist... :mad:

Die Spinne hat mich dann natürlich noch 2-3 mal zerlegt, weil ich ohne Werkzeug hingerannt bin, um das Eisen zu retten, und als ich sie dann endlich erlegt hatte, hörte ich auf einmal ein "SSSSSSSSSSSS"... Ich hatte hinter mir die Tür offen gelassen. :mad: :mad: :mad: Das Eisen war natürlich weg. :(

Edit: Natürlich war ich dann der einzig unbewaffnete Vollhansel da auf dem Server und wurd solange von anderen gekillt, bis ich wütend off gegangen bin. :mad:
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

lol ragequit :catch:
hd1
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2003

Beitrag von hd1 »

oft sacken die frames richtig ab...
und dass ich immer noch nicht wieder auf den pq server komme... wenn das mal koks oder so liest: bitte lösch nochmal mein profil ;) thx
junge!
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Ich habe mal 'nen gesamten Server in Brand gesetzt, weil irgendwer ein Haus von mir kaputtgemacht hat.
Ach ne, moment...
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Spinnen sind 2 breit und 1 hoch und können 2 hoch hüpfen. Da bin ich auch ein paar mal drauf reingefallen.
Bild
Antworten