Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Allgemeine Information: AnzeigeNamen
-
- Administrator
- Steam: basst1
Wie ihr seht, habe ich mein "-" wieder! Wie kommt das? Nachdem die neuen Accounts im Sommer ja durchaus einiges an Unruhe verursacht haben, hat ingame sich entschieden, "AnzeigeNamen" einzuführen. Das bedeutet: ihr habt zum einen euren Account - in meinem Fall "BassT" - könnt euch aber einen abweichenden AnzeigeNamen aussuchen, der dann im Forum angezeigt wird - in meinem Fall also "Bass-T". Diejenigen unter euch, die durch die Umstellung im Sommer einige Einschränkungen hinnehmen mussten, können diese also nun (größtenteils) wieder ausgleichen
Für die DisplayNamen gelten folgende Richtlinien:
# Mindestlänge: drei, davon mindestens 2 Buchstaben.
# Maximallänge: 25.
# Erlaubte Zeichen: den druckbaren Teil des ASCII-Zeichensatzes minus das Semikolon ([\x20-\x3A\x3C\x7E]) + Umlaute: äöüß
# Keine Leerstellen am Anfang und Ende, keine aufeinander folgenden Leerstellen
# aufeinanderfolgende identische Zeichen auf vier beschränken
# Änderung frühesten 90 Tage nach der Registrierung bzw. nach der letzten Umbenennung möglich
Ihr könnt euren DisplayNamen hier einstellen: http://www.ingame.de/lib/user/profile/edit/
Natürlich braucht ihr das nicht zu tun, wenn euer jetziger Name schon euren Vorstellungen entspricht.
Herzlichst, euer
Bass-T mit "-"
P.S.: ich appelliere insbesondere an ich*****mag*****dich, hier tätig zu werden - danke.
€dit: wenn ihr den Namen geändert habt und dieser nicht gleich erscheint, hilft ein-/ausloggen.
Für die DisplayNamen gelten folgende Richtlinien:
# Mindestlänge: drei, davon mindestens 2 Buchstaben.
# Maximallänge: 25.
# Erlaubte Zeichen: den druckbaren Teil des ASCII-Zeichensatzes minus das Semikolon ([\x20-\x3A\x3C\x7E]) + Umlaute: äöüß
# Keine Leerstellen am Anfang und Ende, keine aufeinander folgenden Leerstellen
# aufeinanderfolgende identische Zeichen auf vier beschränken
# Änderung frühesten 90 Tage nach der Registrierung bzw. nach der letzten Umbenennung möglich
Ihr könnt euren DisplayNamen hier einstellen: http://www.ingame.de/lib/user/profile/edit/
Natürlich braucht ihr das nicht zu tun, wenn euer jetziger Name schon euren Vorstellungen entspricht.
Herzlichst, euer
Bass-T mit "-"
P.S.: ich appelliere insbesondere an ich*****mag*****dich, hier tätig zu werden - danke.
€dit: wenn ihr den Namen geändert habt und dieser nicht gleich erscheint, hilft ein-/ausloggen.
-
- Biker
-
- Doom
-
- Administrator
- Assist
-
- Bones
- Administrator
- Accuracy
- Steam: floppydrive
OMG endlich nicht mehr Minitrim, ENDLICH kann ich meinen richtigen Nick haben, ENDLICH!!!!!11
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Dopefish
-
- Bones
-
- Humilation
- Administrator
- Defense
-
- Humilation