Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Videos einbetten?
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
kenen das aus anderen foren, dass es mitlerweile generell doer zumindest für einige threads/unterforen gestattet ist z.b. youtube videos in die beiträge einzubetten. kann man hier nicht vielleicht auch so eine funktion haben? grade fürs auto- haushalts- und funforum wo es relativ viele video threads gibt stell ich mir das interessant vor.
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Administrator
hmm. habs testhalber mal eingebaut. macht keinen unsinn damit, sonst wirds wieder deaktiviert. beispiel...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
-
- Administrator
- Capture
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Assist
Eine kurze Frage. Kann man es irgendwo in der Account verwaltung einstellen das die Youtube Videos automatisch angezeigt werden und man nicht extra auf den Button Clicken muss? (Informatiker, bin faul )
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Administrator
- Doom
Gibt es eine Möglichkeit dem eingebundenen Player einen Fullscreen-Button zu verpassen?
Wenn ich aktuell ein eingebundenes Video im Fullscreen sehen will muss ich erst auf das Youtube-Logo klicken, dann das Popup erlauben, dann warten bis die Youtube-Seite geladen ist und dann kann ich endlich auf "Fullscreen" klicken. Früher war das irgendwie einfacher
Wenn ich aktuell ein eingebundenes Video im Fullscreen sehen will muss ich erst auf das Youtube-Logo klicken, dann das Popup erlauben, dann warten bis die Youtube-Seite geladen ist und dann kann ich endlich auf "Fullscreen" klicken. Früher war das irgendwie einfacher
-
- Administrator