Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Mittelalter-Liebesromane

Für Leser und Schreiber
Antworten
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Suche Mittelalter-Liebesromane

Beitrag von AG1M »

Hallo,

ich suche als Weihnachtsgeschenk für eine gute Freundin noch ein paar gute Bücher. Ich weiß das sie auf Mittelalter-Liebesromane (am besten mit einer Frau als "Hauptfigur") steht, wenn ihr gute Empfehlungen dazu habt, dann bitte teilt mir das mit :)

Ich kenn mich da leider nicht aus, ich lese selber nur Thriller, wär ales super wenn ihr mir da helfen könntet.

P.S. ihr könnt auch gerne mehrere Beispiele nennen, oder mehrere Teile ich wollte nicht nur ein Buch kaufen.

Danke!
Affekopp
Angel
Angel
Beiträge: 593
Registriert: Okt 2009

Beitrag von Affekopp »

Im Prinzip alles von Diana Gabaldon und besonders Rebecca Gable ist sehr gut lesbar.

Meine Mutter hat die gelesen und war ziemlich begeistert grade weil die Bücher wohl sehr gut recherchiert sind.
In wie weit es sich dabei allerdings um Liebesgeschichten handelt kann ich dir leider nicht sagen.
Bild

"Ein Körper der Gesund ist dem genügt ein leerer Geist"
Knochenfabrik
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Hi,

danke werde mich mal umschauen :wave:
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »