Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Alternative Skype-Festnetz

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Alternative Skype-Festnetz

Beitrag von Graf.Graph »

Hallo zusammen,

mit meinem iPhone nutze ich derzeit Skype um auf Festnetz günstiger anrufen zu können.
Hab zuhause nur Internet (Wlan) und kein Festnetztelefon (teile mir Anschluss mit Nachbar) und in der Hochschule kann ich auch übers WLan.

Kennt jemand da eine Android-kompartible Alternative wo die Gespräche ggf. sogar kostenlos sind?
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Ich versteh die Frage nicht ganz..
Suchst Du "sowas wie Skype aufm iPhone" für Android? -> wie wärs mit "Skype für Android"? :ugly:
Suchst Du "alternative zu Skype, aber kostenlos ins Festnetz"? -> keine Ahnung, kenne sowas nicht..

Alternativ könnte ein Blick in diesen Thread weiterhelfen ;>
Bild
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

ich versteh auch nicht was du meinst.

Ich benutze sipdroid mit meiner Festnetznummer erreichbar zu sein.
Du meinst vermutlich etwas völlig anderes :ugly:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Ne, ich will mitm meinem Android über WLan günstig Festnetz anrufen können.
Ich WLan, der angerufene Festnetz.

Skype kann das aber ist vielleicht nicht die günstigste Möglichkeit.
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

hat nix mim topic zu tun, aber ich will endlich google voice in deutschland...
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

würd sipgate in verbindung mit nem sip client vorschlagen. sipgate hat sowohl flat, als auch prepaid für imho kleine kohle. guckste am besten mal selber auf sipgate.de was dir zusagt :)
Bild
forever
Antworten