Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Projekt "Untergrund"
-
- Grunt
- Steam: pira7ex
Projekt "Untergrund"
im moment im bau "Die große Halle".
ist ne 20er kuppel, unterirdisch. fertige slices mit fackeln markiert (falls einer weiter bauen will )
die halle soll gemeinschaftlich genutzt werden - privater baugrund kommt in gänge die von der halle abgehen (in planung)
das ganze ist evtl. gadacht für ein team-pvp: Burg vs. Untergrund
wenn alle lust haben, sonst einfach nur so als alternative zur burg ...
hansel hat sich regeln ausgedacht
ist ne 20er kuppel, unterirdisch. fertige slices mit fackeln markiert (falls einer weiter bauen will )
die halle soll gemeinschaftlich genutzt werden - privater baugrund kommt in gänge die von der halle abgehen (in planung)
das ganze ist evtl. gadacht für ein team-pvp: Burg vs. Untergrund
wenn alle lust haben, sonst einfach nur so als alternative zur burg ...
hansel hat sich regeln ausgedacht
-
- Gebannt
-
- Ranger
-
- Gebannt
-
- Gebannt
-
- Capture
-
- Grunt
kommen - haben auc h ein paar vids - unter anderem vom ersten echten pvp auf dem serverFlitsche hat geschrieben:mehr pix für unwissende plox.
hab null zeit für sowas, finds aber spannend, was ihr da baut
btw: hat jemand n paar screens von der unzerstörten pq-stadt für mich - überlege n kleines story-video vom server zu machen, mir fehlen nur leider aufnahmen von vor der "invasion"
-
- Patriot
Hab ein paar Screenshots und einige Fraps-Aufnahmen von der unzerstörten Stadt. Kann ich bei Gelegenheit mal hochjagen.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 69 Sekunden etwas hochjagen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Block TNT erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 69 Sekunden etwas hochjagen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Block TNT erstellen kannst.
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
-
- Grunt
hab laaars und flowzow gestern gesehen - aber im mom is tote hose - hab gehofft, dass das ganze wieder zum leben erwacht
kann aber verstehen, dass keiner mehr bock hat bei dem ganzen rumgegriefe da
ich meine, wenn creeper die stadt zerstören is das story, aber creeper bauen keine eingänge mit 50 obsidian-blocks zu oder zerstören leuchtürme mitten auf dem wasser vor der kolonie oder brennen riesige bäume ab, die wahrscheinlich echt viel zeit gekostet haben.
fand den server eigentlich auch noch mit ein paar creeperbedingten löchern in der stadt ganz schön, weil das ,wie gesagt, irgendwie von einer historie zeugte - aber wie's da jetzt aussieht hat nix mehr damit zu tun... :thumbdown
kann aber verstehen, dass keiner mehr bock hat bei dem ganzen rumgegriefe da
ich meine, wenn creeper die stadt zerstören is das story, aber creeper bauen keine eingänge mit 50 obsidian-blocks zu oder zerstören leuchtürme mitten auf dem wasser vor der kolonie oder brennen riesige bäume ab, die wahrscheinlich echt viel zeit gekostet haben.
fand den server eigentlich auch noch mit ein paar creeperbedingten löchern in der stadt ganz schön, weil das ,wie gesagt, irgendwie von einer historie zeugte - aber wie's da jetzt aussieht hat nix mehr damit zu tun... :thumbdown
-
- Biker
http://team-aow.de/user/g1ft1/mc-maps/latest.png
Gibt täglich eine, der Untergrund ist da nun leider net mit drauf.
Server update ich morgen Mittag.
Gibt täglich eine, der Untergrund ist da nun leider net mit drauf.
Server update ich morgen Mittag.