Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eure LieblingsAndroidSpiele

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 25.05.2022, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Jub ist das gleiche
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

hab ein LG P760. Interner Speicher 2 GB, Speicherkarte drin mit 32 GB. Wenn ich mir nu Apps ziehe (Spiele) speichert die Sau immer auf die Interne. Auf die Speicherkarte kann ichs nicht ziehen. Bin noch neu im Smartphone-Geschäft und hab kein Plan, wie ich das umgehen kann. Weiss jemand Rat?
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Lad dir mal App2SD runter und probiers damit!
Bild
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 25.05.2022, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

hey, hat geklappt, vielen lieben Dank!! :D
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

BatPapi hat geschrieben: Damit meint er aber nicht die externe sd sondern die interne. Bei mir jedenfalls.
Ist leider immer so. Android bezeichnet die interne und externe SD gleichwohl als "SD Card". Kann leicht verwirrend sein. :ugly:

Deshalb kann man, wie von inch angemerkt, App2SD benutzen.
Bild
Bild
KornSpitz
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Aug 2013
Wohnort: Vienna

Beitrag von KornSpitz »

Aktuell am Daddeln

Respawnables guter easy to play Shooter für zwischendurch
Redline Rush 3d Racing Game mit Super grafik und nice Gameplay
Bloo Kid Retro Jump run
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Wurde bestimmt schon genannt, aber ich finde "Ski Safari" immer noch super :w00t:
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Hat schon jemand den Jagged Alliance 2 Port ausprobiert?
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Im Augenblick ist Zombie Highway mein Favorit..

Könnte m.E. mehr Upgrademöglichkeiten oder Specials geben, aber für Zwischendurch ganz nett :)
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Hab ich schon "The Bard's Tale" genannt? Ist super, ein RPG für die Hosentasche. Sehr lustige Story und halt ein "richtiges" Spiel. Ist AFAIK ein Port des PC-Spiels das es wohl vor Jahren mal gegeben hat. Ist eigentlich das einzige Mobilegame das ich net nach 30 Min wieder weggelegt hab bis jetzt.
o7
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Brauch wen zum Gremlins-Austausch in Simpsons Springfield. Any1?
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Toll, da freut man sich auf "wo ist mein Wasser 2" und dann kann man es ohne facebook vergessen ... Oder zahlen. Das würde mir nicht mal was ausmachen, aber durch diese in-game-käufe weiss man nicht, was man bekommt. Schlüssel für 80¢, wie viele level man dann spielen kann steht nicht da. Dann halt nicht.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

pawlak hat geschrieben:Toll, da freut man sich auf "wo ist mein Wasser 2" und dann kann man es ohne facebook vergessen ... Oder zahlen. Das würde mir nicht mal was ausmachen, aber durch diese in-game-käufe weiss man nicht, was man bekommt. Schlüssel für 80¢, wie viele level man dann spielen kann steht nicht da. Dann halt nicht.
Habe es mir auch geladen, finde es auch etwas schade das man dafür blechen muss aber bisher musste ich noch nichts zahlen, hoffe man kann auch bissl ohne zocken. Hätten sie lieber wie beim ersten einen Preis gemacht und gut.

Habe mir aktuell noch Pocket Trains geladen macht echt bock :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Gibts gute Rollenspiele (das einzige Rollenspiel, das ich je gespielt hab is Pokémon Blau und jetzt vor 4 Tagen Pokémon Diamant angefangen) oder Point and Click Adventure (noch keins gespielt) für Android? Hab mir heut mein neues, jetzt Android-Telefon, bestellt.
Hab zwar noch nie ein Spiel auf dem Handy gespielt, aber vllt änder ich das ja in Zukunft, wenn es was gutes gibt.
Ansonsten kann man ja FF VII emulieren :ugly:

Edit:
Gerad 3 Beiträge hochgescrollt und n RPG Beitrag gefunden. sry sry. :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

Harmonieman hat geschrieben:Brauch wen zum Gremlins-Austausch in Simpsons Springfield. Any1?
kannst mich adden.
hab dir pn mit meinem nick geschickt
Bild
Pinguin86
Biker
Biker
Beiträge: 1143
Registriert: Apr 2006

Beitrag von Pinguin86 »

wenn es nicht direkt kostenlos sein soll, gibt es auch mittlerweile verschiedene ff teile zu kaufen, aber ich kann nicht beurteilen wie gut oder schlecht die sind.
Bild - - Bild - - http://willy.pixelpoet.net/img/35.php[/img]]Bild
Never Ever Give Up!!!Better Than Pro Wrestling!!!Dabei Sein Ist Alles!!!

Renegade über Elisha Cuthbert:
"Ich kenne nur zwei Filme von der und einer war ne Serie!"

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab inzwischen gelesen, dass es auch ganz gute GBA Emulatoren gibt und für den sollte es doch bestimmt gute geben.
Erinner mich zu mindest an Golden Sun (kA wie gut das war) und so Minish Cap Zelda (was kein RPG is, aber soll ja trotzdem gut sein :>)

Edit: Ok, alles in allem Arbeitsaufwand unter 3min und Golden Sun läuft.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Golden Sun [font=Arial Unicode MS]❤[/font]
Habe den ersten Teil durchgespielt, bin jedoch nie dazu gekommen Teil zwei (The Lost Age) oder drei (Dark Dawn) zu spielen.


Welchen Emulator hast du nun benutzt? Würde mich sehr interessieren.




Edit: Erinnere mich gerade daran, dass Golden Sun ein riesen Gegrinde war. Zumindest musste ich vor dem Endboss zig Stunden grinden.
Bild
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

My Boy! Free
Kannst halt nur 2x Speed (was reicht imho [is auch n wichtiges Feature. Bei Pokemon oder Rollenspiele dauern die Kämpfe halt immer so ewig, wenn man den Text nich schnell wegklicken kann)
Und kannst Spielstände nich laden (im Emulator)
Aber das Ingame-Save funktioniert problemlos, weshalb es egal ist.

Ansonsten kostets halt 3,61€
Aber 2x Speed is scho so schnell, dass ich nich glaube x4/x8 oder gar x16 is mir 7DM wert.
Freu mich aber dann scho auf Pokemon Saphir und Feuerrot. Die Kämpfe ziehen sich nämlich echt nur durch die immer wieder selben Texte ins unendliche. (Spiele gerad Pokémon Diamond auf dem NDSi. Erste Pokémon seit der blauen Edition vor 15 Jahren :ugly: )

Ich denke so Sachen wie Zelder funktionieren auch gut. Aber Metroid Fusion (ungefähr das einzige GBA Spiel, das ich damals richtig gut fand und auch durchgespielt hab) glaub ich is nich so gut, wegen der schlechter erreichbarkeit von L und R. Das hab ich noch nich getestet. Weiß auch nich ob n Touchscreen 3 Punkte zulässt. Bewegen + L/R + A/B hab ich viel in Erinnerung bei Metroid. Für Raketen etc.)

Ein Screenshot von meinem Mobiltelefon:
Bild

(Hab ja auch so n Riesenhandy, dass das echt bequem gestaltet)
Aber da erkennt man die L/R-Problematik.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Wow... die L und R Tasten sind ja wirklich schrecklich. :ugly:

Wie spielt sich Golden Sun so? Das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnere, ob L und R da überhaupt mich wichtigen Funktionen belegt waren.
Bild
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Ich suchte zur Zeit total Marvel Puzzle Quest: https://play.google.com/store/apps/deta ... om.d3p.mpq

Es ist halt ein Match-3 Spiel mit Marvel-Charakteren. Und natürlich wollen sie einem dauernd irgendwelchge Punkte für Geld verkaufen, aber es geht auch ohne gut bisher. Ich bin echt ein Opfer für solche Puzzle-Spiele.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

TheDoat hat geschrieben:Wow... die L und R Tasten sind ja wirklich schrecklich. :ugly:

Wie spielt sich Golden Sun so? Das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnere, ob L und R da überhaupt mich wichtigen Funktionen belegt waren.
Weiß ich noch nich. Noch nich gespielt. Will ersma Pokémon Diamond fertig machen.
Hab GS nur mal vor 10 Jahren oder so auf dem GBA gespielt. Aber glaube kaum, dass man L und R in großartig hektischen Situationen brauchen kann, weils ja eh n Rollenspiel is, wo man unendlich Zeit hat. Is ja nich so wie Metroid (mir fällt halt auch kein anderes Beispiel ein, weil ich nich soooo viele GBA Spiele gespielt hab, wo man öfter L/R mit A/B kombiniert hat.)

@ Puzzle
Hab früher auf dem SNES Tetris Attack gekellert. Sonst eigentlich kaum Puzzlespiele gespielt.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Rayman Jungle Run endlich mal reduziert, 89 Cent. Neues Spiel zum kacken! Hat sich gelohnt.
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

schokomomo hat geschrieben:Weiß ich noch nich. Noch nich gespielt. Will ersma Pokémon Diamond fertig machen.
Hab GS nur mal vor 10 Jahren oder so auf dem GBA gespielt. Aber glaube kaum, dass man L und R in großartig hektischen Situationen brauchen kann, weils ja eh n Rollenspiel is, wo man unendlich Zeit hat. Is ja nich so wie Metroid (mir fällt halt auch kein anderes Beispiel ein, weil ich nich soooo viele GBA Spiele gespielt hab, wo man öfter L/R mit A/B kombiniert hat.)
Woher kriegst du die ROMs Sicherheitskopien deiner Spiele?


Edit: Nevermind... bin fündig geworden.
Bild
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

schokomomo hat geschrieben: Edit:
Gerad 3 Beiträge hochgescrollt und n RPG Beitrag gefunden. sry sry. :>
Ich wollte schon ausholen grade, nochmal gut gegangen :ugly:
o7
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

ich suchte grade plants vs zombies 2 sehr hart!

Bild
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich bin mal wieder auf Spielesuche vielleicht hat ja jemand mal was, ich suche nen Rätsel oder Puzzle Spiel. Bin aktuell mit Baphomets Fluch 1/2 durch und habe auch die ganzen Games von Fire Maple Games gezockt welche mir sehr gefallen haben. Hätte auch gern was wieder in der Drehe, halt Rätsel mit Story gern Mystisch oder so.

Hätte aber gern mal was was mich etwas länger beschäftigt die meisten Games die ich so finde sind meist so schnell durchgespielt weil die Rätsel echt einfach sind, bin auch gern Bereit dafür paar Euro springen zu lassen so ist das nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ob sich da etwas anbietet.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
zooza
Hossman
Hossman
Beiträge: 273
Registriert: Dez 2010

Beitrag von zooza »

Blip Blup!
Bild
Antworten