Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Alle Ghibli Filme in einer DVD-Box

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Alle Ghibli Filme in einer DVD-Box

Beitrag von AG1M »

Hallo,

gibt es eine DVD Box wo "alle" (also alle die schon in Deutschland erschienen sind) Ghibli Filme enthalten sind? Mit deutscher Synchronisation oder deutschen Untertiteln? Auf Englisch habe ich schon eine 32er DVD Box gefunden, aber wie sieht es damit auf Deutsch aus? Weiß da jemand mehr?

Danke schon einmal :wave:

/Edit

Habe nun erfahren das diese 32er DVD Box Raubkopien (Bootlegs) sind, der Preis war nämlich auf pervers günstig keine 80 € für 32 DVD's :gaga: Und es gibt auch keine komplette Box, da die Filme von verschiedenen Firmen vertrieben werden -> Universum Film und Kazé (früher Anime Virtual). Schade :heul:
Antworten