Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

historische Basketball spiele ... woher ?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

historische Basketball spiele ... woher ?

Beitrag von CTCooL »

Also hab eben mal ein bissel auf UTube gegammelt und mir nen paar Air Jordan vidz angeschaut, nun hab ich noch 3 spiele aus den finals 97/98 auf vhs in bescheidener quali..

nun würde ich mir gerne noch andere wichtige spiele von MJ, Magic Johnson oder Larry Bird anschauen, in guter Qualität, doch woher bekomm ich sowas ?

Gibs da DVD's oder gar Blue-Rays die man sich bestellen kann ? wär mir auch egal was da fürn kommtar mit am start is hauptsache man kan sich die spiele rein ziehen :)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

http://www.pontel.com/

Pontel ist dein Freund. Da gibts echt viel guten Kram!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

yeah echt geil big thx, froggy bist mein neuer held inner pq welt :)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Aber gerne doch!
Ich freu mich immer, wenn jemand den besten Sport der Welt ebenfalls liebt :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

hast du da schon dvd's bestellt ? wenn ja wie is die quallität des Bildmaterials, grade von älteren Spielen ?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Ne, sorry! Ich schau Spiele entweder live oder gar nicht.
Normal bereiten die alte Spiele so gut es geht auf. Wobei das nicht bei allen problemlos möglich ist.
Aber das transportiert eigentlich den Flair ganz gut, wie man beispielsweise bei NBA Dokumentationen oft sehen kann.

Aber such mal in Basketball Foren wie http://www.basketball.de . Da gibts garantiert Rat.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

also hab von meiner freundin zu weihnachten 2 dvd's von pontel bekommen, also liefern tun sie schnell, die spiele sind einmal das allstar weekend von 1989 und einmal mj's 69punkt in einem spiel :)
daher quali is für das alter i.o. wie soll man auch viel rausholen aus der damaligen zeit ^^

naja in saturn hab ich dann per zufall ne MJ Box gefunden für 30€, 6Dokus über ihn, und alle wichrigen spiele :)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Das 69-Punkte Spiel ist echt gut. Vor allem weil meine Celtics gewinnen :)

Also Pontel ist insgesamt auf jeden Fall ne Empfehlung. Hab neulich auch wieder ne DVD aus den 80ern bei nem Kumpel gesehn und war echt zufrieden mit der Qualität.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Antworten