Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Source Code (Duncan Jones)
-
- Combo
Source Code (Duncan Jones)
nach meinem pers. lieblingsfilm der letzten 2 jahre, Moon, nu der nächste film von Duncan Jones!
trailer
imdb
und das beste is, clint mansell is wieder für den score verantwortlich!!! \o/ also krischt der film schonma ungesehen 5/10, die restlichen 3-5 punkte gibbet dann bei sichtung
trailer
imdb
und das beste is, clint mansell is wieder für den score verantwortlich!!! \o/ also krischt der film schonma ungesehen 5/10, die restlichen 3-5 punkte gibbet dann bei sichtung
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
Ja, Moon war super. Film wird geschaut.
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Stripe
Moon fand ich auch genial, aber dieser film sieht wie ein billiger abklatsch von deja vu aus.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Humilation
- Stripe
wenn das ein minus vor der 3 ist dann würd ich dem zustimmen.
wobei ich schon wesentlich schlimmere gesehen hab, die dann auf -20 zugehen würden (krieg der welten 2).
wobei ich schon wesentlich schlimmere gesehen hab, die dann auf -20 zugehen würden (krieg der welten 2).
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
-
- Major
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Defense
Source Code
Deutscher Kinostart: 02.06.2011
"Gerade war US-Soldat Colter Stevens noch im Kriegseinsatz, plötzlich findet er sich in einem Zug nach Chicago wieder - an der Seite einer jungen Frau, die ihn kennt, er sie aber nicht. Kurz darauf explodiert der Zug, und eine Stimme instruiert Stevens, dass er wieder zurück muss. Dank einer revolutionären Technologie kann er im Körper eines Passagiers die letzten acht Minuten vor der Explosion wiederholt miterleben, damit den Bomber ermitteln und dessen nächsten Terroranschlag noch am gleichen Tag verhindern."
Quelle
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Combo
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Accuracy
-
- Slash
Also mich spricht er irgendwie nicht an, so vom Trailer her. Hat mich auch gleich an Deja Vu erinnert, den ich zwar nicht schlecht fand, aber auch nicht überragend.
Könnte mir vorstellen, dass das so eine 08/15 Story ist, die praktisch zu 70% schon im Trailer erzählt wurde. Und wie der Film dann ausgeht, kann man sich glaube ich jetzt schon denken.
Deswegen: wird nicht angeschaut.
Könnte mir vorstellen, dass das so eine 08/15 Story ist, die praktisch zu 70% schon im Trailer erzählt wurde. Und wie der Film dann ausgeht, kann man sich glaube ich jetzt schon denken.
Deswegen: wird nicht angeschaut.
-
- Major
-
- Visor
-
- Humilation
- Perfect
- Steam: Percilator