Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Frage an die Stadtverwaltung:

Minecraft Clan-Forum
Antworten
wescht
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 155
Registriert: Feb 2003

Frage an die Stadtverwaltung:

Beitrag von wescht »

Wie siehts denn eigentlich mit dem Großbahnhof aus?
Ich könnte auch gerne mithelfen, habe aber keine Lust, mein privates Eisen dafür zu verwendet; weiters kann ich das nur auf öffentlichem Grund bauen, d.h. das kann danach auch jemand klauen.

Ich würde als Ziele vor allem die Sehenswürdigkeiten der Stadt nehmen, z.B. Burning Man, die Hansel-Brücke, die andere riesige Brücke, Leuchtturm und evtl. ein paar schöne Häuser
Original erstellt von aimless
Ich wär ja für ein netron Forum, wo man einfach Sachen reinpostet, die man sucht und netron arbeitet die dann ab :catch:
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

man könnte sogar die warps ersetzen...
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

mit dem bahnhof könnte man orte verbinden? omg! warum sind wir da nicht früher drauf gekommen!
Bild
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

wescht hat geschrieben:Wie siehts denn eigentlich mit dem Großbahnhof aus?
Ich könnte auch gerne mithelfen, habe aber keine Lust, mein privates Eisen dafür zu verwendet; weiters kann ich das nur auf öffentlichem Grund bauen, d.h. das kann danach auch jemand klauen.

Ich würde als Ziele vor allem die Sehenswürdigkeiten der Stadt nehmen, z.B. Burning Man, die Hansel-Brücke, die andere riesige Brücke, Leuchtturm und evtl. ein paar schöne Häuser
na super, dass dir hansels brücke in erinnerung bleibt :mad: :ugly:

"meine" brücke soll später mal der großbahnhof werden, so hatte ich mir das irgendwie gedacht..
mal schauen, wo man den in stadtnähe dann hinsetzen kann
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
wescht
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 155
Registriert: Feb 2003

Beitrag von wescht »

pira7ex hat geschrieben:man könnte sogar die warps ersetzen...
genau das!

mal schauen, wo man den in stadtnähe dann hinsetzen kann
Ich würd sagen, dort wo jetzt schon das eine (einzige öffentliche?) Stargate steht - nämlich im Stadion. Ist genug Platz, nahe am Spawn, Bahnhofs-Hallen-Flair, und ggf. auf mehrere Stockwerke ausbaubar.
Original erstellt von aimless
Ich wär ja für ein netron Forum, wo man einfach Sachen reinpostet, die man sucht und netron arbeitet die dann ab :catch:
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Ehm, das "Stadion" ist doch als Bahnhof gedacht... :ugly:
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Hansel2411 hat geschrieben:Ehm, das "Stadion" ist doch als Bahnhof gedacht... :ugly:
stand auch schon dran, dacht ich :ugly:
wescht
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 155
Registriert: Feb 2003

Beitrag von wescht »

und nun die Frage nochmal: und warum baut die verfickte Stadtverwaltung dann keine Portale dahin?
Original erstellt von aimless
Ich wär ja für ein netron Forum, wo man einfach Sachen reinpostet, die man sucht und netron arbeitet die dann ab :catch:
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

wo sollen dir Portale hinführen? wir haben noch keine wichtigen Punkte
wescht
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 155
Registriert: Feb 2003

Beitrag von wescht »

ich hab oben ein paar sachen aufgelistet, die ich sehenswert finde. oder einfach ein paar Aussichtspunkte, von denen man schön über sie Stadt sieht, etc.

Wenn die Portale erstmal da sind, werden sie auch genutzt, glaube ich.
Original erstellt von aimless
Ich wär ja für ein netron Forum, wo man einfach Sachen reinpostet, die man sucht und netron arbeitet die dann ab :catch:
Antworten