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Diskussion: Minecraft allgemein

Minecraft Clan-Forum
cravate

Beitrag von cravate »

Lass mal in #pq.minecraft treffen und irgendwie nen neuen Server suchen.

Edit:
http://scummisland.blog.com
Sieht ganz nett aus. Die haben eine super schöne Stadt, sind alle über 20 Jahre, es gibt frei PvP, aber leider kein Faktionsmod. Man kann aber natürlich trotzdem als "PQ" irgendwo was bauen. ;)

Edit2:
Culturecraft.de wird PvP bald einführen, sobald die neue Welt wieder steht und der Server wieder aufgebaut ist.
xian
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Beitrag von xian »

ja assi-pvp wie tausende von servern es "pvp" nennen.
ich darf jemanden angreifen, wenn der IN meinem haus ist. achso und das muss ich natülrich auf einem schild vor der tür ankündigen.
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cravate

Beitrag von cravate »

Jo, irgendwie gibt es keine deutschen "full pvp" Server. Alles nur solche Mädchenserver mit "nicht schubsen, ich habe items im rucksack"
xian
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Beitrag von xian »

yo, das war der grund dafür, dass wir einen gemachthaben. wenn jetzt jemand einen findet, der das hat, kommt unser 100% nicht zurück :D
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Kondrin
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Beitrag von Kondrin »

Spazierstock hat geschrieben:Lass mal in #pq.minecraft treffen und irgendwie nen neuen Server suchen.

Edit:
http://scummisland.blog.com
Sieht ganz nett aus. Die haben eine super schöne Stadt, sind alle über 20 Jahre, es gibt frei PvP, aber leider kein Faktionsmod. Man kann aber natürlich trotzdem als "PQ" irgendwo was bauen. ;)

Edit2:
Culturecraft.de wird PvP bald einführen, sobald die neue Welt wieder steht und der Server wieder aufgebaut ist.
"Ein Bürger von Scumm City hat das Recht im Youngblood Village ein Grundstück zu bewohnen und zu bebauen. Er hat sich

a) an die Regeln des Gesunden Menschenverstandes zu halten und"[...]

:catch: :catch:
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snakeshit
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Beitrag von snakeshit »

Kondrin hat geschrieben:"Ein Bürger von Scumm City hat das Recht im Youngblood Village ein Grundstück zu bewohnen und zu bebauen. Er hat sich

a) an die Regeln des Gesunden Menschenverstandes zu halten und"[...]

:catch: :catch:
Dann wird das mit PQ nix. :ugly:
Herr von zoW
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Beitrag von Herr von zoW »

RootCraft Forum

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"Der Benutz von.." :ugly: :ugly:

Naja, nach einem mit Mühe gestaltetem Forum sieht das zwar nicht aus, aber das is doch genau das was wir suchen. Inkl. Chest-Stealing is da alles drin. Sogar TNT zündbar :ugly:

Wollen wir auf Seite "Shadow" oder "Light"?
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Beitrag von xian »

bin dabei... irgendwann später die woche.. vllt heute abend :ugly:
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urtyp
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Beitrag von urtyp »

war gerade mal drauf und hab nen wenig gefragt, es gibt halt light and shadow und dort kann man einzelne fraktionen machen, so ichs verstanden hab...

es ist ALLES erlaubt, morden, plündern und rauben!!! auch überfälle auf fraktionsgebieten sind zulässig inkl. plündern von kisten! :w00t:

nur :heul: ist nicht erwünscht


werd auch noch reinschauen^^
Es gibt Monster und Pvp ist aktiviert. Außerdem ist das klauen aus Truhen erlaubt.
Das griefen jedoch nicht.

Wieso Survival + Pvp?
Der Survival und das Pvp war die eigentliche Idee des Multiplayer Survival.
Da wir so weit wie möglich die Grundidee von Minecraft praktizieren wollen, heißt der Server
RootCraft. Root ist englisch und bedeutet auf Deutsch "Wurzel".
Da die Wurzel meist der Anfang von allem ist, haben wir uns RootCraft genannt.
Außerdem kommt durch die Monster viel aktion in's Spiel und somit wird es spannender.
Durch das Pvp wird das noch intensiert.
Wir verzichten auf alle vorteilbringenden Plugins.
Somit gibt und wird es kein /home /teleport /spawn etc geben.
Die Admins haben diese Commands ebenfalls nicht. /give ist auch nicht vorhanden.
Wir wollen nicht, dass die Admins einen Spielvorteil gegenüber den anderen Spielern haben.

Was ist besonders an RootCraft?
Das besondere an RootCraft ist, dass wir das Insel Schlachten System haben.
Falls ihr mal GTA San Andreas Online gespielt habt, dann kennt ihr sicherlich die Gang Wars.
Es gibt verschiedene Zonen, die im Besitz von einem Team sind.
Diese werden von einem anderen Team angegriffen und beim Gewinn erobert.
(Das wird im ISS Thread weiter erläutert)

Was bietet euch RootCraft?

Ein freundliches und aufrichtiges Admin Team
Eine starke Team Atmosphäre
Einige Schutz Plugins, welche das Spielen sicherer macht
Ein einzigartiges Schlachten System
Reichlich Aktion ingame
Ein Fraktions System, Gruppenbasierend
Ein aktives Forum
cravate

Beitrag von cravate »

urtyp hat geschrieben:war gerade mal drauf und hab nen wenig gefragt, es gibt halt light and shadow und dort kann man einzelne fraktionen machen, so ichs verstanden hab...
Eine eigene Fraktion kann man nur für 9,99€ gründen. :ugly:

Edit: Ich habe mich für Light entschieden, da gerade ein Light Admin anwesend war.

Edit2: Light macht einen sehr guten Eindruck. Die Light Stadt ist noch relativ leer und kann vollgebaut werden.

Edit3: Wie ich egrade mitbekommen habe, hat urtyp auch schon mit TheBang von Light geredet.
Kondrin
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Beitrag von Kondrin »

Werde mal reinschauen, klingt auf jeden Fall interessant.

Aber sollten uns die 10 Euro für ne eigene PQ Fraktion es nicht wert sein? Denkt darüber nach! :ugly: :ugly:
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Adieu
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Beitrag von Adieu »

Gebt mir doch alle 10 € und ich erstelle euch einen Server nach euren Wünschen :ugly:
urtyp
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Beitrag von urtyp »

Spazierstock hat geschrieben:Edit3: Wie ich egrade mitbekommen habe, hat urtyp auch schon mit TheBang von Light geredet.
jo war heut morgen direkt drauf, sollten wir wieder so 5-10 personen hinbekommen die regelmäßig drauf sind kann man mit fraktion bestimmt auch nochmal schnaggen.
Spazierstock hat geschrieben:Eine eigene Fraktion kann man nur für 9,99€ gründen. :ugly:
die vip premium sonst was dingers hat anscheinend aber noch keiner genutzt :ugly:
Ce1eX hat geschrieben:Gebt mir doch alle 10 € und ich erstelle euch einen Server nach euren Wünschen :ugly:
ruckelfrei, mit allen mods, 40 slots und 24std support?! :w00t:
Adieu
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Beitrag von Adieu »

Also 40 Slots und von jedem Member (müssten auch 40 sein!) jeden Monat 10 € und 2h Stunden Support :daumen: :ugly:
Herr von zoW
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Beitrag von Herr von zoW »

Ich bin jetz auch bei Light.
Zur eigenen Fraktion müssen wir ma gucken wieviele aktive Spieler wir zusammen bekommen, dann kann man das immernoch entscheiden. Zunächst erstmal Fraktion Light :>
cravate

Beitrag von cravate »

Herr von zoW hat geschrieben:Ich bin jetz auch bei Light.
Zur eigenen Fraktion müssen wir ma gucken wieviele aktive Spieler wir zusammen bekommen, dann kann man das immernoch entscheiden. Zunächst erstmal Fraktion Light :>
Die haben wohl mitbekommen, dass wir alle Light joinen wollen und erst einmal ein Aufnahmestopp bei Light verhängt. :ugly:
urtyp
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Beitrag von urtyp »

bin auch bei light, ggf wechsel ich zu shadow, kann ich wieder einfarbig kloppen :ugly:
Herr von zoW
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Beitrag von Herr von zoW »

Kann mir jemand die Koords der Light Stadt sagen?
Bin im Mom nur Nachts online wenn der Server leer ist, und bin schon ewig hin und her gelaufen und hab Zivilisation gesucht :ugly:

€ Hat sich erledigt!
Wurde für das interne-Forum frei geschaltet, da stehts ja drin ;)
Herr von zoW
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Beitrag von Herr von zoW »

Eine PQ Stadt wird übrigens bei x -2060 z 700 angelegt :D
Kondrin
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Beitrag von Kondrin »

Ehh, Leute, wie siehts eigtl aus? Wird das noch was auf dem Culturecraft server?

Pq Server war so nice :<
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Adieu
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Beitrag von Adieu »

Ich glaube das wars mit Minecraft.

Gab 's eigentlich größere Updates in letzter Zeit?
xian
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Beitrag von xian »

wurde gerade eins angekündigt. also 1.6 ... gibt haufenweise bugfixes und neuerdings highgrass incl, also nicht mehr nur durch mods.
klingt ganz gut. wenns besser läuft werd ich dann wieder rein schaun! ;)
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Divinux
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Beitrag von Divinux »

Uhm. Nether. Im SMP. BAM. Release in einer Woche spätestens.
Changelog (Scrollt nur ma durch wie viele Zeilen das sind):

The changelist for 1.6 : The Word of Notch
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acid
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Beitrag von acid »

Ich fand Nether so ziemlich das langweiligste überhaupt. War nur zum Netherrack abbauen dort, um im Diesseits Brandfallen zu bauen :catch:
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Lesnah
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Beitrag von Lesnah »

Vor allem hatte Bukkit Multi-World-Support schon seit Monaten... :ugly: Einfach zwei Welten erstellen, eine normal, eine Hölle, dann nen passendes Plugin für die Tore dazu und fertig...

Aber insgesamt sieht die Changelog extrem gut aus, finde ich.
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
Herr von zoW
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Beitrag von Herr von zoW »

Auf dem Rootcraft Server gibts auch schon ewig Hölle :ugly:
DeinKoks
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Beitrag von DeinKoks »

Lesnah hat geschrieben:Vor allem hatte Bukkit Multi-World-Support schon seit Monaten... :ugly: Einfach zwei Welten erstellen, eine normal, eine Hölle, dann nen passendes Plugin für die Tore dazu und fertig...

Aber insgesamt sieht die Changelog extrem gut aus, finde ich.
Naja, klar konnte man das Nether-Portal zeugs improvisieren, aber gefühlt hats so noch mehr rumgebuggt wie sonst scho.

Bei unseren ersten 3 Portalen bist du direkt in nem Lava-See gespawnt und anschließend wurde bei einem Portal ausnahmslos bei jedem durchgang ein neues erstellt mit dem Resultat, dass wir uns schrittweise nen Obisidian-Wald geschaffen haben XD
desmo
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Beitrag von desmo »

gibts da in 1.6 nen fehler?
meine kohlen werden beim schmelzen gar nicht mehr weniger.
oder soll das so sein?
Divinux
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Beitrag von Divinux »

...Und beim Tür öffnen mit rechtsklick und item in der hand verschwindet das item... und und und...
Typisch notch :D
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ColdFusion
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Beitrag von ColdFusion »

neue mobs:

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Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
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