Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

» Call of Duty - Black Ops «

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
dr.g0nzo
Capture
Capture

» Call of Duty - Black Ops «

Beitrag von dr.g0nzo »

Denke das Spiel verdient einen Thread im Konsolenforum.

Yo, das Spiel kommt ja schon bald raus, genauer am 9.11. Deshalb wollte ich mir mal ein paar Meinungen einholen.

Zu erst einmal zum Multiplayer, die Neuerungen gefallen mir alle.
Das man den Costumyzer raushängen lassen kann, sowie die neuen Modes [ Link ] .
Da das Spiel natürlich in Deutschland wieder geschnitten raus kommt, hab ich mich n bischen umgeschaut aber bin auch nicht zu 100% sicher.

So kann man in der dt. Version keine Gliedmaßen trennen oder nahkampffinishers machen, so heisst es.
In der at. Version soll alles uncut sein, bis auf die Hakenkreuze im Zombiemodus.

Bin mir nicht sicher, aber ich denke/hoffe, dass man mit jeder Version gegen andere antreten kann, auch wenn diese eine uncut version haben.

Trotzdem die Frage welche Version ihr euch zulegt.
Bin derzeit noch auf der suche nach angeboten, bei mir wirds wohl die at/uk Version.

Also wie seht ihrs?
Pew Pew :catch:
"We know what you're up to man."
Flottii
Stripe
Stripe

Beitrag von Flottii »

Werd mir die UK Version holen, falls AUT Version irg.wie geschnitten ist. Mir hat COD:MW sehr gut gefallen, hab MW2 aber nie gespielt :ugly:
Bild
Cabi123
Visor
Visor

Beitrag von Cabi123 »

Hätte zwar gerne deutsch, aber wird wohl die UK Version werden.

Gekauft wirds sowieso, wenn ich auch hauptsächlich nur SP spielen werde.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

MW2 war besser als MW1 (und beide waren nice1).
Aber Black Ops kaufe ich sicher nicht.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
memphis
Dopefish
Dopefish

Beitrag von memphis »

Wird durchgespielt und dann in Schrank gestellt, zu MoH und Co.
Für MP hab ich doch Bad Company 2 :F

In der DE Versionen sind auch Spielszenen geschnitten.
zB Verhör
Original: Glasscheibe wird eingeschlagen, dem Kerl ne Scherbe ins Maul gestopft und zugeschlagen.
DE Cut: Szene beginnt dort wo die Lippen zerissen sind
:ugly:
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
Scratchy
Assist
Assist

Beitrag von Scratchy »

Ekkeron hat geschrieben:MW2 war besser als MW1 (und beide waren nice1).
qft
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

nicht im SP!
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist

Beitrag von BAYONETTA »

Ne, du.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

Ick werds koofen, aber fürn PC (LOL).
raNdaLL3
Uriel
Uriel

Beitrag von raNdaLL3 »

bin die ganze zeit hin und hergerissen ob ich mir BC2 fürn MP oder BlackOps zulegen soll..beides brauche ich nicht, entscheiden kann ich mich aber auch nich :ugly:

was mir auf anhieb gefällt bei black ops ist das flotte gameplay und so waffen wie das tomahawk und die armbrust. ausserdem erinnert es mich teilweise leicht an HL1 deathmatch, auch von den maps/der athmo

bc2 trau ich allerdings etwas mehr action zu, ausserdem bin ich totaler fan von den fahrzeugen.

ma schaun
Bild
:/
pq since 04
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

fearchen hat geschrieben:Ick werds koofen, aber fürn PC (LOL).
dann viel spaß mit der deutschen version :F

habt ihr mal gesehen was das scheiss game kostet? das ist mal wieder 5pfund teurer als jeder andere neue release.
erst die steam region nazi kacke aufm pc und nu son überteuerter preis, activision soll sich mal weg ficken.
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

This!
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
enbeh
Phobos
Phobos

Beitrag von enbeh »

Werde mir wohl die deutsche Version kaufen. MP soll ja gleich sein, der Rest ist für mich eher zweitrangig.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

raNdaLL3 hat geschrieben:
bc2 trau ich allerdings etwas mehr action zu
Nö mit Sicherheit nicht. CoD ist Arcade Action vom Feinsten, BC2 ist eher taktisch und überlegt usw. Am besten besitzt man beides, falls man die Nase mal voll hat :ugly:

enbeh hat geschrieben:Werde mir wohl die deutsche Version kaufen. MP soll ja gleich sein, der Rest ist für mich eher zweitrangig.
Dann kaufs lieber gar nicht, die deutschen Versionen von Treyarchs CoDs sind einfach nur peinlich geschnitten. WaW war der totale Reinfall im Multiplayer, man merkt halt richtig dass was fehlt :/

Werde wohl bei ShopTo vorbestellen. Finde die Kacke mit den Schnitten einfach nur übel. Die Ösi Version kostet überall 60+ €, soviel habe ich damals für DC games bezahlt, als ich noch kein Internet hatte, das tu ich mir bestimmt nicht an :mad:
Bild
Waldarbeiter Horst
Gebannt

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

UK-Version natürlich. Die deutsche Sprachausgabe ist doch meistens wesentlich schlechter. Außerdem kann ich Englisch, von daher wayne. :wave:
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
Strolch
Major
Major
Beitrag von Strolch »

Ich freu mich dermaßen drauf, kanns kaum abwarten.

Mir haben MW 1 und 2 schon super gefallen, aber ich bin auch kein solcher Punkrebell dass ich etwas nicht mag nur weils erfolgreich ist...

Gogo GoTY!
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

Strolch hat geschrieben:Ich freu mich dermaßen drauf, kanns kaum abwarten.

Mir haben MW 1 und 2 schon super gefallen, aber ich bin auch kein solcher Punkrebell dass ich etwas nicht mag nur weils erfolgreich ist...

Gogo GoTY!
Also ich kaufe mir Black Ops deswegen nicht, weil: teuer, Treyarch, spielt während dem Kalten Krieg.
h4t3
Biker
Biker

Beitrag von h4t3 »

sollte über gameware am 8.11 ankommen .at pegi version glaub unterschied zwischen CH und AT dürften nur hakenkreuzze sein :x

:)
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

h4t3 hat geschrieben:sollte über gameware am 8.11 ankommen .at pegi version glaub unterschied zwischen CH und AT dürften nur hakenkreuzze sein :x

:)
du hast nicht wirklich ~68,- exkl. bezahlt oder? :gaga: Ich fand schon ~62,50 inkl. bei der Grotte übertrieben teuer /:

Wenn ichs mir leisten könnte, würd ichs aber wahrscheinlich auch tun, allein schon weil die Grotte die Dinger immer Tage vor Release raushaut :daumen:
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Ekkeron hat geschrieben:Also ich kaufe mir Black Ops deswegen nicht, weil: teuer, Treyarch, spielt während dem Kalten Krieg.
Ich kauf es nich, weil nich Infinity Ward und die Erfahrung zeigt einfach, dass nur die n Call of Duty schaffen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

schokomomo hat geschrieben:Ich kauf es nich, weil nich Infinity Ward und die Erfahrung zeigt einfach, dass nur die n Call of Duty schaffen.
Sag ich doch :ugly:
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

this
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
puGa
Keel
Keel

Beitrag von puGa »

Ekkeron hat geschrieben:Also ich kaufe mir Black Ops deswegen nicht, weil: teuer, Treyarch, spielt während dem Kalten Krieg.
Ähmm... alleine wegen der Suchfunktionsmöglichkeit hatte der 5er im vergleich zu MW2 einiges voraus. Einheitliche Killstreaks etc. Spielte den 5er wirklich recht lange im MP.

Black Ops ist schon als AT-Version für 55 € bei meinem Softwaredealer des Vertrauens geordert. Ich freu mich schon darauf und das "Kalte Krieg Szenario" ist deutlich weniger ausgeluscht als alles andere.
Bild
h4t3
Biker
Biker

Beitrag von h4t3 »

CabisStiefcousin hat geschrieben:du hast nicht wirklich ~68,- exkl. bezahlt oder? :gaga: Ich fand schon ~62,50 inkl. bei der Grotte übertrieben teuer /:

Wenn ichs mir leisten könnte, würd ichs aber wahrscheinlich auch tun, allein schon weil die Grotte die Dinger immer Tage vor Release raushaut :daumen:
65€ xbox360 double packet = 130€ :w00t:
achja + turtle beach headset sollt auch bald ankommen :catch:

CoD Black Ops banned in germany

In the past the series of Call of Duty has raised several controversies due to the presence of some scenes from the top level of violence.
We see the carnage at the airport last Modern Warfare 2, we see the scene of the execution of Modern Warfare, it seems that Black Ops do not want to deviate from that path.
Indeed, his fate seems far worse.
Not just the flashy brand PEGI on the cover and even some censorship here and there, as reported by a well-known German magazine, the title will not even marketed in Germany.
At least not the European version, but will still do this except for the localized version on Steam, which apparently it is usually affordable.
It is well specified if an American version or jap can be used but, even if it were, on Xbox 360 there would be several problems related to parts of the title.

http://www.gamespot.com/users/QuiCkz_Al ... 0-25879758
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Tolle Wurst, da bietet mir heute n Kumpel an, für mich die Uncut Version bei Amazon.co.uk zu bestellen, weils dort am günstigsten ist, und was ist? Sie verschickens nich nach Deutschland :mad:
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist

Beitrag von BAYONETTA »

Zavvi
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

warum verschickt amazon.co.uk das nicht mehr? kann mich da mal einer aufklären? war doch sonst nie ein problem bei anderen indizierten/beschlagnahmten titeln.
Bild
Waldarbeiter Horst
Gebannt

Beitrag von Waldarbeiter Horst »

wee hat geschrieben:warum verschickt amazon.co.uk das nicht mehr? kann mich da mal einer aufklären? war doch sonst nie ein problem bei anderen indizierten/beschlagnahmten titeln.
Hakenkreuze(im Zombiemodus). Außerdem ist ihr Lager, von wo aus die englischen Artikel verschickt werden, in Deutschland, was auch nochmal Probleme machen könnte. :wave:
BildBildBild

Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee. :w00t:
dr.g0nzo
Capture
Capture

Beitrag von dr.g0nzo »

wenn ichs mir zum release hole, dann warscheinlich bei shopto.net, das günstigste was ich ohne KK finden konnte.
"We know what you're up to man."
ElBurro
Cadavre
Cadavre

Beitrag von ElBurro »

schokomomo hat geschrieben:Ich kauf es nich, weil nich Infinity Ward und die Erfahrung zeigt einfach, dass nur die n Call of Duty schaffen.
MW2 war der größte Bockmist, absolut unspielbar. Treyarch scheint das meiste gefixt zu haben(keine übertriebenen Killstreaks, kein Commando Teleport, kein Quickscopen usw.) und die neuen Gametypes sehen extrem spassig aus, insbesondere Gungame. Außerdem spielt man im Zombiemode als Kennedy, Nixon oder Castro und verteidigt das Pentagon. :D
Und Splitscreen Online... Die haben schon jede Menge Content reingepackt dieses mal.

Edit:
Und World at War war imo auch wesentlich besser als immer behauptet. Versteh sowieso nicht warum Treyarch so unbeliebt ist, CoD3 war zwar scheiße aber das ist wohl eher auf Activisions Mist gewachsen.
Antworten