Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Durham County

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Durham County

Beitrag von EviLsEyE »

Kennt jemand diese Kurzserie?
Bin grad zufällig drüber gestolpert und auf den ersten Blick schaut sie ganz interessant aus..
Auch die Bewertungen sind gar nicht mal so schlecht..

Bild
Polizist Mike Sweeney zieht mit seiner Familie nach Durham County, wo er aufgewachsen ist. Kaum angekommen, erschüttern mehrere brutale Morde die Kleinstadtidylle. Mike glaubt die Identität des Serienkillers zu kennen, hat aber keine Beweise. Ray Prager, den Mike für den Mörder hält, ist eine lokale Berühmtheit und außerdem sein Nachbar.
Quelle
IMDB Link
tv.com Eintrag
fernsehserien.de

Ich werd sie mir auf jeden Fall demnächst ansehen..
Bild
tryke
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 908
Registriert: Jan 2005

Beitrag von tryke »

kann man durchaus schauen.
hab mir die serie vor einiger zeit angeschaut, aber ich glaube nur die erste staffel. ist nicht die beste serie aller zeiten, aber gute, solide unterhaltung. das ganze ist relativ ruhig, was auch ganz gut zu der landschaft passt in der das spielt. wem das gefällt, der ist da sicher gut aufgehoben ;)
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Als ich zum ersten mal davon gelesen hab, war mein erster Gedanke "Twin Peaks" :ugly:
Bild
tryke
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 908
Registriert: Jan 2005

Beitrag von tryke »

so abgedreht ist es nicht, ist eher ein langer krimi
Antworten