Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

dyndns & ddwrt

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
Stuka

dyndns & ddwrt

Beitrag von Stuka »

nach ca einem jahr ohne probleme will mein router nicht mehr mit dyndns. :thumbdown

ich hab null ahnung, weshalb er von heute auf morgen keine ips mehr liefert. als statusmeldung gibt er folgendes aus
Fri Oct 22 09:02:12 2010: W: DYNDNS: Error 'RC_IP_CONNECT_FAILED' (0x13) when talking to IP server Fri Oct 22 09:02:12 2010: W:'RC_IP_CONNECT_FAILED' (0x13) updating the IPs. (it 18)

irgendjemand ne idee oder die gleiche erfahrung gemacht?

€: nachdem ich nun das dreißigste mal auf apply geklickt hab, hat die ip übergabe funktioniert... muss man nicht verstehen, oder? mal sehen, wann die seite wieder erreichbar ist
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

kp wies bei ddwrt is aber manchmal hängt dyndns etwas.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Stuka

Beitrag von Stuka »

geht wieder net...
naja, hängt seit gestern... werds mal mit no-ip versuchen
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

mh bei mir gings nach ner stunde meist wieder.
mal bei dyndns geschaut ob die gerade irgendwas machen?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

meinten sie Coole Gang - DCVDNS

gib mir D wie deutschland, C wie cool und n V, halt maul, sag es noch nicht auf, gib mir noch ein dummes D, N wie nutte, S wie scheisse, jetzt darfst du sagen wie ich heisse!

:ubla: :ubla: :ubla:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Stuka

Beitrag von Stuka »

DCVDNS?

ist doch kacke... ich dreh durch. liegt aber glaub nicht an denen, sondern an meinem router. dem wichser

€ nach tausendmaliger eingabe der userdaten gehts wieder :BABUTTA:
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

neeteo hat geschrieben:meinten sie Coole Gang - DCVDNS

gib mir D wie deutschland, C wie cool und n V, halt maul, sag es noch nicht auf, gib mir noch ein dummes D, N wie nutte, S wie scheisse, jetzt darfst du sagen wie ich heisse!

:ubla: :ubla: :ubla:
:catch: :catch: :catch:
Bild
Antworten