Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PQ-Server-Map vor reset sichern?

Minecraft Clan-Forum
Antworten

PQ-Server-Map vor reset sichern?

Umfrage endete am 01.11.2010, 20:45

Ja!
14
78%
Nein!
4
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

PQ-Server-Map vor reset sichern?

Beitrag von ryz »

Hi und zwar,

da ja nun der server-reset am 31. quasi feststeht, bin ich dafür die map vorher zu sichern, zu packen und irgendwo hochzuladen.

ICH persönlich würd mir die map gern irgendwo ablegen um da

1. Im SP lustige sachen wie Minecarts und so zu bauen
2. mit einem etwaigen patch nochmal (auf einem anderen) mp-server verfügbar machen, für alle dinge, die jetzt noch nicht funktionieren
3. mir die map später immer mal wieder anzuschauen

immerhin steckt da ja ne ziemliche arbeit drin und meiner meinung nach sollte das "allgemeine pq-kulturgut" erhalten bleiben!

mir ist bewusst, dass die map sicherlich einige 100mb gross sein wird, aber das sollte ja nicht das problem sein, gibt ja genug freie filehoster. im notfall würd ich auch einen (S)FTP/SSH/HTTP(S)-Server zum hochladen stellen :mad:

VOTIEREN SIE JETZT FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT! JEDE STIMME ZÄHLT!
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

F1, Gründe sind offensichtlich und muss ich nicht vortragen.
Bild Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Wird auf dem AoW-Server geuppt (http-dl dann)
ich schätz mal so um die 200mb wird die ende des Monats haben.
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

\o/

das klingt ja schon mal gut!

ich hab das topic nur aufgemacht, weil saberrider mal meinte, dass ihr heut noch auf die erste pq-minecraft-map wartet :>
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

evtl sollte man die map schon in den nächsten paar tagen sichern, wenn das so weitergeht mit dem kaputtieren steht bis zum 30/31sten nichts mehr was es zu sichern gibt...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

macht auch spass wenn neue leute direkt mal anfangen sachen zu zerstören und zu nerven \o/
Antworten