Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kann mich nicht mehr einloggen

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
nub234

Kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von nub234 »

Hallöchen. Nach langer Zeit habe ich versucht mich mit meinem alten Login "Bässle" einzuloggen, was leider fehlschlägt. Stattdessen lande ich auf dieser Seite http://www.ingame.de/lib/codecraft/converter/select/ Gebe ich hier meinen Nick samt PW ein, kommt die Meldung ungültiger Login. Das PW wurde bereits auf ein anderes zurückgesetzt. Username und PW sind beide korrekt. Vielleicht macht das "ä" bei dieser Vereinheitlichung Probleme. Wäre schön, wenn ich den Account wiederhaben könnte. Vielen Dank.
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Beitrag von pandorra »

ja, wahrscheinlich... schau ich mir daheim mal an...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Beitrag von pandorra »

got pm...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Baessle