Ist kein rage quit, machen viele. Grober Schnitzer am Anfang -> quit. So lernt man am besten.
Verfasst: 08.11.2010, 19:33
von Elron McStange
Solange man das im Yabot macht... in der Ladder kann man das schon weiterspielen
Verfasst: 08.11.2010, 20:32
von tzifff
just hat geschrieben:lol drones bewegen vor drone production
ist total egal. erst split, dann drone bauen oder umgekehrt. selbst selber spliten oder autosplit macht keinen unterschied.
Verfasst: 08.11.2010, 20:39
von staubsau.ger
Äh, doch? Du wirst mit allem deinem Gegner hinterherhängen. Das mit dem split könnte stimmen, bei terra und zerg splittet die AI ziemlich gut. Bei toss macht sie das absolut dämlich, sodass der Unterschied spürbar ist.
Verfasst: 09.11.2010, 09:38
von Zar von Bar
Probies auf Mins -> neue Probe bauen -> wie verrrückt APM spammen.
Falls ich irgendwann mal soweit bin, dass ich meine Spiele verliere weil ich am Anfang 0,1 Sekunden Rückstand auf den Gegner habe werde ich das Problem mit meinem koreanischen Manager besprechen.
Da die Chance ein vP im Lategame zu gewinnen eh irgendwo bei 2% liegt werden Carrier aber wohl so schnell nicht auch noch spielbar.
Verfasst: 10.11.2010, 21:47
von uffMcK
PvP is easy. The winner of a PvP is the person who can build the most Colossus without dying to mass units
eheh
Verfasst: 30.11.2010, 17:06
von vnmsetsfire
StarCraft 2 players never looked this good. Meet Linda “Pikachu” Liao. She’s Rank #1 Diamond Player in Asia and just recently, placed 1st in Electronic Sports League Female SCII Cup.
On the thread: What is required to play each race at high levels
On December 16 2010 19:05 IdrA wrote:
> zerg: the ability to deal with overwhelming depression
> protoss:the ability to click
> terran: requirements?