Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Noch jemand gebanned?

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Antworten
staubsau.ger

Noch jemand gebanned?

Beitrag von staubsau.ger »

Scheint, als ob einige in letzter Zeit ernst gemacht haben und mich fürs Korean warpgate all-in (PvP) als cheater reported haben, weil ich die in weniger als 7min überrannt hab. Jetzt ist mein account gebanned (ohne, dass ich gecheated hab) und meine Email an den support läuft gerade. Mal sehen, wann ich wieder spielen kann.

Sind scheinbar ~5k accounts gebanned worden. Sonst noch einer hier? :ubla:
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Jaja, von wegen. Hast bestimmt Immortal Warp-in gemacht.
:ugly:
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

ich cheate nicht, also werde ich auch nicht gebannt.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

duffmckagan hat geschrieben:ich cheate nicht, also werde ich auch nicht gebannt.
ganz einfach :>
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

ich dachte sc2 sei cheatsicher dank dem neuen bnet!
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Cheatsicher ist nix. Gab allerdings auch genug bans, die scheinbar nur aufgrund der report Funktion ausgeführt wurden - ziemlich kacke. :ugly:
So ein mid-high platin Spieler ist es halt nicht gewohnt, wenn er nach 7min tot ist. Nicht mein Pech eigentlich, bis heute jedenfalls.
ich cheate nicht, also werde ich auch nicht gebannt.
Achja? Komma her. Ich kann den account wieder nutzen. :P
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

1n1 ODER WAS?

armer staubsauger.
Bild
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

duffmckagan hat geschrieben:ich cheate nicht, also werde ich auch nicht gebannt.
Denk ich ma.
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

wurde gebannt... :(



e: .....niiicht :D
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Kumpel von mir wurde gebanned, weil ich seinen Account benutzt hab (bei mir zuhause, mit ner anderen IP als seine, logischerweise). Ich sollte für ihn die placement matches spielen, hab ihn mit 5-0 nach platin gebracht (er spielt eh mods) und jetzt gibts deshalb nen ban. :S

Er hats nochmal bestellt, ich hab bei ihm zuhause ihm wieder nen 5-0 score beschert und er ist glücklich. Ich fands lustig, wie er einen 980er bonus pool hat und den wohl niemals nutzen wird.. hätte ich den mal..
Antworten