Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

WTF. Griefing.

Minecraft Clan-Forum
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Wird das jetzt wie Matrix?
Die Griefer (Maschinen) an der Oberfläche und der vernünftige Rest im Untergrund? :ugly:

Sollt mir auch mal nen Account machen. :ugly:
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Die ganze Burg brennt, und ne hübsche wand vor der kirche, wasn das fürn mist...

den leuchtturm hat auch jemand aufgebrochen...
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

DeinKoks hat geschrieben:Die ganze Burg brennt, und ne hübsche wand vor der kirche, wasn das fürn mist...

den leuchtturm hat auch jemand aufgebrochen...


2010-12-10 21:00:26 [INFO] Hexian lost connection: Quitting
2010-12-10 21:01:35 [INFO] Hansel2411 lost connection: Quitting
2010-12-10 23:17:41 [INFO] pandorra [/...keine ip-adressen von anderen hier!...] logged in with entity id 5032899
[..]
2010-12-10 23:29:19 [INFO] Antigrief alarm : pandorra used a tnt (25)

2010-12-10 23:40:06 [INFO] Antigrief alarm : pandorra used a tnt (27)
15 Min später war das Backup korrupt.
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

böse böse :mad:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:eek:
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Wie unfassbar scheisse ihr seid, echt unglaublich. pandorra, du Spaten, was soll der Kack? Regst dich hier über Griefing auf und zerstört die Arbeit anderer? Diese Pissanschuldigungungen von den anderen Kindern hier, die (mit Grund) seit Wochen nicht mehr auf dem Server waren, sind auch echt lächerlich. Wenn ich in irgendeiner Weise am Griefen wäre, würdet ihr das aber merken... Dein "unfassbar schlecht gemachte Gleise" kannst du dir auch sonstwohin stecken, du Peter. Gleise sind Gleise, und mein Gleissystem funktioniert sehr gut (wenn nicht ne Fumpe wie du ständig die Booster klauen würde).

pandorra runter von der Whitelist. Ist mir egal, ob er hier geile Admin-Narrenfreiheit genießt oder ich ne Denkpause kriege. Alleine die Bereitschaft dazu, fremde Arbeit zu zerstören, nur weil der Verdacht (von komplett Aussenstehenden) geäußert wird, dass ich rumgriefe... wie dumm muss man sein? Wenn du wirklich irgendein Rachebedürfnis hast, und mir nicht glaubst, dass ich das nicht war, dann mach halt einfach ingame Jagd auf mich und bring nicht solche schwulen "Ich schleich mich auf den Server und mach alles kaputt"-Aktionen. :mad:
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

DeinKoks hat geschrieben:...
15 Min später war das Backup korrupt.
dsa tnt lag auf auf der großen brücke die zur burg führt, du nasenbär (@hansel). und ich hab die schienen die dadurch kaputt gingen sogar repariert, wie man dort sehr gut sehen kann. dass die weit davor und auch danach allerdings schon offensichtlich in voller absicht zerstört wurden, geht nicht auf mein konto. genau so wenig wie alles andere, was dort brennt. das letzte mal, als ich auf dem server war, war die stadt nämlich noch fast vollständig intakt, was mir koks anhand meines letzten logins sicher bestätigen kann. also schön langsam mit den pferden! ich hab mich immerhin für mein gegriefe damals entschuldigt (was bisher kaum jemand gemacht hat) und muss mich nicht ständig rechtfertigen, wie manch anderer hier....

aber selbst wenn, ich glaube mit ZWEI tnt hätte ich nichtmal wenn es meine absicht gewesen wäre den bruchteil des schadens anrichten können, der von wem auch immer in der stadt angerichtet wurde. im übrigen hat koks schon mehrfach geschrieben, dass er tnt-benutzung logged. ich stell mich also kaum in burg, spreng 384775 kisten tnt und lauf dann rum "zomg, die burg ist weg", auch wenn du mir das in deinem anfall infantiler beleidigungen zu unterstellen versucht. gleiches gilt für die sache mit den boostern, ich war vor der gleis-sache lange nicht online und auch danach gestern zum ersten mal wieder. wenn also irgendeiner booster klaut, war das sicher nicht ich also hör auf mit deiner lächerlichen show hier! und btw: ja, einen booster (ich nehm an, du meinst damit die minecarts) hab ich gestern "geklaut", weil ich damit rumgefahren bin. bevor wieder irgendwelche anschuldigungen von dir kommen.

@psycotic
die stadt liegt sprichwörtlich in schutt und asche. das können doch bitte nicht alles creeper gewesen sein und zwei hausbesitzer, die ihre eigenes haus zerstört haben. da siehts aus wie nach einem krieg (toll zwecks eurem pvp, das muss man euch lassen). die zerstörung zieht sich durch die komplette stadt! in der burg sind aber übrigens auch creeper. zumindest hab ich beim letzten mal einen dieser feuerfritzen gesehen. das war allerdings bevor auf dem server alles gebrannt hat.
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Naja es sieht so aus:
Bis 21:00 waren Hansel und Xian auf dem Server + in der nicht brennenden Burg, dann warst nur noch du drauf und das letzte Backup vom 10.12 brannte bereits, da warst nur noch du drauf...

Aber ist ja im Grund auch egal, du wolltest ja eh nicht mehr auf dem Server spielen wenn ichs richtig verstanden habe.
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Ehm, du weißt schon, dass die Grundstücke in der Stadt immer noch geschützt sind?

Und naja, ein TNT reicht für die Kirchenmauer, für den Brand reicht ein einfaches Feuerzeug. xian und ich waren ja anscheinend die letzten gestern, bevor du fein rumgezündelt hast, und da stand die Burg noch unbeschädigt. Wer soll dir das bitte abkaufen? :mad:
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

jepp. in etwa die gleich gute beweisführung wie bei meinem brennenden baum. äußerst stichhaltig. und beide tnt waren auf der brücke. kannst du dir selbst ankucken anhand der krater. einer mitten auf der brücke (wo ich die schienen wieder repariert hab) und einer davor auf den schienen, was ich mangels noch mehr schienen nicht repariert hab...

@koks
nicht aktiv, nein. ich steck da keine "arbeit" rein damit andere sie anzünden können. dennoch wäre es schön, ab und an auf den server zu können um zu sehen, wie ein zwischenzeitlich recht schöner server komplett zerstört wird. ja hansel, natürlich von mir, was denn auch sonst!

im übrigen: kannst du nicht einfach das letzte backup von gestern oder vorgestern einspielen?
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Oh, das TNT war einfach nur das einzige konkrete Event was geloggt wird, Glas zerbrechen und zündeln gehören da leider nicht zu, wobei sich zumindest letzteres ändern lässt.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

was du ja breits schon mal vorgeschlagen hast (nofire-mod oder was das war). und wo die tnt hochgegangen sind, hab ich ja nun schon beschrieben...

btw ist exakt im eingang meines hauses auch ein krater. und kein kleiner. ob creeper oder tnt ist mir aber auch völiig wurst. kaputt ist kaputt...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

Hansel2411 hat geschrieben:[...]Diese Pissanschuldigungungen von den anderen Kindern hier, die (mit Grund) seit Wochen nicht mehr auf dem Server waren, sind auch echt lächerlich. Wenn ich in irgendeiner Weise am Griefen wäre, würdet ihr das aber merken... [...]
guck mal wie der kleine hansel hier händeringend versucht sich zu verteidigen :> ein traum!

erst mal sind wir (Gumshoe, ich) *freiwillig* vom server weg, weil so nasen wie du immer rumrennen, irgendwas lustiges machen (semi-griefen) und dann nachher das unschuldslamm spielen. "oh fuck habt ihr schon gesehen da brennt alles? SUCHT DEN SCHULDIGEN, DENN ICH WARS NICHT!"

zweitens wurde UNSERE #konsolen stadt VOLLKOMMEN zergrieft, nicht wir haben irgendwas kaputt gemacht. (evilernie mal aussen vor, der auch nur ausgetickt ist weil vorher sein lavaturm zergrieft wurde)

der punkt ist aber, dass andere leute die hier mal bisschen rumgriefen, wenigstens dazu stehen und das zugeben, aber speziell *du* weist immer JEGLICHE schuld von dir, obwohl viele wissen dass du ein ganz lustiger sein kannst, wenn keiner hinguckt.

also lass mal schön die kirche im dorf!
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Bild
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Kann es sein, dass einige (z.b. Pandorra) noch nicht kappiert haben, dass die Stadt eigentlich nun scheiß egal ist?
Alle aktiven Leute sind schon lange in die Burg oder in den Untergrund gezogen und es wurde auch lange genug angekündigt, dass die Stadt nach dem Monsterpatch aufgegeben wird.

Deshalb braucht auch keiner nun nach 2 Monaten inaktivität ankommen und wegen der Stadt rumheulen.

Also:
Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

kurze info!
war gerade bei mykene der schon ewig nich online war weil sein minecraft rumbuggt.
hab ihm die stadt gezeigt und gesehn, dass die minecarts da sind, sowohl spawn als auch vor der burg.
danach relog zu meinem account, weil ich noch nen fahrbaren minecart im inv hatte. geh zur bahn und die minecarts sind weg. beide.
es is also nichts geklaut worden (natürlich kann es sein, dass zusätzlich doch, aber spielt keine rolle), sondern die teile verschwinden einfach von alleine. warum auch immer. eben passend zu meinem relog.
Bild
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

@pandorra

will mich da jetzt garnicht groß einmischen, aber die stadt sah schon vor dem krieg so aus (der sowieso, bis auf drei oder vier angriffe von hansel und xian, nicht wirklich läuft). davon abgesehen beschränkt sich der krieg eigentlich nur auf pvp und hat nix mit zerstörung von irgendetwas zu tun.

problem in der stadt ist, dass man, wenn ein creeper kommt, so gut wie keine fluchtmöglichkeiten hat (zu viele schmale gänge) und die stadt ist nachts echt verseucht.
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

olol, welcher Sack hat da mit Obsidion rumgespielt :mad:
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

psycotic hat geschrieben:olol, welcher Sack hat da mit Obsidion rumgespielt :mad:
^^ penner! :mad:
urtyp
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Hamburg

Beitrag von urtyp »

psycotic hat geschrieben:olol, welcher Sack hat da mit Obsidion rumgespielt :mad:
aber echt ey :ubla:
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

burning man kaputt, oder grafikfehler in der map?
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

zweifarbig hat geschrieben: Bild
:lol:
Antworten