Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
WTF. Griefing.
-
- Bones
WTF. Griefing.
Welcher Spast macht mit absicht sachen kaputt?
An der stelle von Mikes haus (gestern oder vorgestern erst neu auf dem server angekommen, kumpel von saber afaik), war nur noch rasen und ein grosses FU MIKE in den boden gehackt.
vorn paar tagen war ein riesen hakenkreuz über haschmirs haus in die luft gebaut worden.
wer is denn jetzt inzwischen alles auf der whitelist und wer soll drauf bleiben?
sobald bei mir die ersten sachen kaputt sind bin ich weg vom server.. reicht, dass ab und zu sachen verschwinden weil der server sie weg-laggt.
An der stelle von Mikes haus (gestern oder vorgestern erst neu auf dem server angekommen, kumpel von saber afaik), war nur noch rasen und ein grosses FU MIKE in den boden gehackt.
vorn paar tagen war ein riesen hakenkreuz über haschmirs haus in die luft gebaut worden.
wer is denn jetzt inzwischen alles auf der whitelist und wer soll drauf bleiben?
sobald bei mir die ersten sachen kaputt sind bin ich weg vom server.. reicht, dass ab und zu sachen verschwinden weil der server sie weg-laggt.
-
- Assist
Ich brech öfter mal in fremde Minen ein Allerdings versehentlich.
Ihr Irren habt ja auch alles untertunnelt
Wollte mich auch jedesmal entschuldigen, hatte aber keine Schilder dabei
Bin auch so selten aufm Server das es mir garnicht auffallen würde wenn irgendwas anders wäre, außer evtl an meinem Haus selbst.
Tee
Ihr Irren habt ja auch alles untertunnelt
Wollte mich auch jedesmal entschuldigen, hatte aber keine Schilder dabei
Bin auch so selten aufm Server das es mir garnicht auffallen würde wenn irgendwas anders wäre, außer evtl an meinem Haus selbst.
Tee
-
- Bones
das kenn ich. das hat auch flowzow gerade 10x gesagt.. "fu, schon wieder koks mine getroffen"
ich bin dafür, dass ressourcen im minen geerntet werden müssen, wenn man sie freilegt, sonst sind sie friegegeben.
kann nich sien, dass die ganze stadt untertunnelt ist, überall diamanten und sonstwas rumhängen und man sich nich rantraut.
edit:
aber - wtf? wer grieft hier?
ich bin dafür, dass ressourcen im minen geerntet werden müssen, wenn man sie freilegt, sonst sind sie friegegeben.
kann nich sien, dass die ganze stadt untertunnelt ist, überall diamanten und sonstwas rumhängen und man sich nich rantraut.
edit:
aber - wtf? wer grieft hier?
-
- Anarki
ich war seit ca. 1½ wochen nicht mehr auf dem server - meine hände wasche ich in unschuld!
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
-
- Gebannt
-
- Bones
yo, sehr gut...
mike hat gesagt sein haus wäre halb weggecrashed worden und er hat den rest selbst entfernt (das hatten wir ausgeschlossen, weil halt noch das FU MIKE auf dem boden stand - aber das war wohl sein kumpel.. o_O)
das kreuz is weg, hab nur dran gedacht, weils eben auch in richtung griefing geht.
aber dann is ja alles sauber :>
also was ist eure ausrede, nicht mehr weiterzubauen? :fliegeburg:
mike hat gesagt sein haus wäre halb weggecrashed worden und er hat den rest selbst entfernt (das hatten wir ausgeschlossen, weil halt noch das FU MIKE auf dem boden stand - aber das war wohl sein kumpel.. o_O)
das kreuz is weg, hab nur dran gedacht, weils eben auch in richtung griefing geht.
aber dann is ja alles sauber :>
also was ist eure ausrede, nicht mehr weiterzubauen? :fliegeburg:
-
- Biker
-
- Capture
-
- Bones
wtf.. o_o
nach der aktion eben wünsch ich noch viel spaß auf dem server..
ich schau vllt nachm reset nochmal rein, wenn ich keinen eigenen zum laufen bekomme.
macht keinen spaß, wenn nun wirklich griefer da sind und wild die schuld auf andere random-user geschoben wird.
viel spaß noch an #konsolen und die ganzen leute, die niemand kennt und irgendwer auf die whitelist gesetzt hat.. ansonsten is ja eh keiner mehr auf dem server.
nach der aktion eben wünsch ich noch viel spaß auf dem server..
ich schau vllt nachm reset nochmal rein, wenn ich keinen eigenen zum laufen bekomme.
macht keinen spaß, wenn nun wirklich griefer da sind und wild die schuld auf andere random-user geschoben wird.
viel spaß noch an #konsolen und die ganzen leute, die niemand kennt und irgendwer auf die whitelist gesetzt hat.. ansonsten is ja eh keiner mehr auf dem server.
-
- Cadavre
- Steam: ryz_
nu gehts aber los..
einer hat evilernies lavaturm kaputt gemacht, danach mit wasser zerstoert und der ganze scheiss lief über.
evilernie is dann (logischerweise) durchgedreht..
ich selbst hab hier auf dem server noch NIE gegriefed, also kreide mich nicht sinnlos an-
keine ahnung was evilernie jetzt macht, aber damit hab ich nix am hut.
einer hat evilernies lavaturm kaputt gemacht, danach mit wasser zerstoert und der ganze scheiss lief über.
evilernie is dann (logischerweise) durchgedreht..
ich selbst hab hier auf dem server noch NIE gegriefed, also kreide mich nicht sinnlos an-
keine ahnung was evilernie jetzt macht, aber damit hab ich nix am hut.
#konsolen | twitter | raptr.com | playfire.com
-
- Bones
-
- Cadavre
- Steam: ryz_
ja gut, war ein missverständnis, wollte nur nicht als griefer dastehen und in so situationen isses spaeter schwer da irgendwas irgendwie nachzuvollziehen
#konsolen | twitter | raptr.com | playfire.com
-
- Humilation
ja...
lavaturm zerstört, mit wasser ersetzt, zum überlaufen gebracht... "reparier"-versuch bestand darin, das "überlaufende" wasser mit lava zu ersetzen... und dann soll ich mich als griefer beschimpfen lassen? das einzige was ich gemacht habe war unten ne mauer baun damit die ganze lavascheisse nich unsere butzen zerstört...
was sicher aber inzwischen sowieso alles erledigt hat, da ernie voller rage gerade den ganzen server niederbrennt ...
€: k
lavaturm zerstört, mit wasser ersetzt, zum überlaufen gebracht... "reparier"-versuch bestand darin, das "überlaufende" wasser mit lava zu ersetzen... und dann soll ich mich als griefer beschimpfen lassen? das einzige was ich gemacht habe war unten ne mauer baun damit die ganze lavascheisse nich unsere butzen zerstört...
was sicher aber inzwischen sowieso alles erledigt hat, da ernie voller rage gerade den ganzen server niederbrennt ...
€: k
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Patriot
Ich war eben das erste mal seit ein paar Tagen wieder auf dem Server. So wie ich das sehe, beschuldigen sich mehrere Leute gegenseitig. Das Problem ist eben, dass sich sowas kaum nachweisen lässt. Gesehen hat keiner was, also beruht alles nur auf Verdacht. Genau deswegen haben wir ja die Whitelist. Da sehe ich inzwischen auch ein Problem. Da stehen einfach zuviele Leute drauf und ich gebe zu, dass ich da auch schonmal einfach so Leute draufgesetzt habe, auch wenn die hier garnicht aktiv sind im Forum. Je mehr Leute auf der Liste stehen, desto mehr Chaos haben wir hier auf Dauer. Ich wäre dafür die Whitelist nochmal komplett neu aufzubauen. Jeder sollte sich im entsprechenden Thread anmelden. Das ist die eine Sache. Wenn wir dann Anfang nächsten Monat mit einer neuen Map starten, sollten wir darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, Gruppen zu bilden. Auf Dauer wird das wohl nicht funktionieren, dass wir alle eine glückliche Familie bilden, auch wenn das schön wäre. Jede Gruppe bekommt dann ein Gebiet zugeteilt. Gruppe A bekommt den Teil südlich vom Spawn, Gruppe B den Teil nördlich vom Spawn. So können sich Missverständnisse vielleicht leichter aus der Welt schaffen.
Was die ganzen Anschuldigen hier betrifft. Ich habe nicht wirklich was mitbekommen und deswegen kann ich dazu nichts sagen. Da wir sowieso nächsten Monat neu anfangen, sollten wir uns deswegen jetzt nicht gegenseitig zerfleischen.
Was die ganzen Anschuldigen hier betrifft. Ich habe nicht wirklich was mitbekommen und deswegen kann ich dazu nichts sagen. Da wir sowieso nächsten Monat neu anfangen, sollten wir uns deswegen jetzt nicht gegenseitig zerfleischen.
Ah! Eine Lampe!
-
- Patriot
...
Also, mal meine Version: Ich bau an dem Gasthof neben dem #konsolen-Gebiet... Höre plötzlich, dass irgendwer an deren Lavaturm rumgebaut hat. Xian geht hin und will helfen, das wieder herzurichten, aber niemand reagiert auf ihn... Plötzlich kommt evilernie online, nennt mich Bastard (hab in Sichtweite gebaut), fackelt mein Gasthof-Fundament an und rennt dann wie son trotziges Kleinkind durch die ganze Stadt und zündet alles an... Echt geil, super!
Abgefackelt sind:
- Vieeeele Bäume, u.a. Mykenes Wald
- fleshgolems Haus
- Popelmons Haus
- Flows Haus
- Meisterbraus Haus
- Mykenes Strandbar
Echt, große Klasse. Da haben sich die drölf unbekannten Leute in den letzten Wochen weitaus zivilisierter verhalten. Ich hoffe, dass Koks sich die IRC- und Server-Logs mal genauer ansieht und daraus seine Schlüsse zieht.
Edit: Die #konsolen-Häuser sind auch abgefackelt...
Also, mal meine Version: Ich bau an dem Gasthof neben dem #konsolen-Gebiet... Höre plötzlich, dass irgendwer an deren Lavaturm rumgebaut hat. Xian geht hin und will helfen, das wieder herzurichten, aber niemand reagiert auf ihn... Plötzlich kommt evilernie online, nennt mich Bastard (hab in Sichtweite gebaut), fackelt mein Gasthof-Fundament an und rennt dann wie son trotziges Kleinkind durch die ganze Stadt und zündet alles an... Echt geil, super!
Abgefackelt sind:
- Vieeeele Bäume, u.a. Mykenes Wald
- fleshgolems Haus
- Popelmons Haus
- Flows Haus
- Meisterbraus Haus
- Mykenes Strandbar
Echt, große Klasse. Da haben sich die drölf unbekannten Leute in den letzten Wochen weitaus zivilisierter verhalten. Ich hoffe, dass Koks sich die IRC- und Server-Logs mal genauer ansieht und daraus seine Schlüsse zieht.
Edit: Die #konsolen-Häuser sind auch abgefackelt...
-
- Patriot
nachdem ich jetzt alle befragt habe und mir ein ungefähres bild der situation gebildet habe, kriegt evilernie erstmal eine denkpause.
soweit ich mitbekommen habe, waren alle damit einverstanden. die "denkpause" gilt auch erstmal nur bis morgen, wenn sich dann hoffentlich die gemüter beruhigt haben.
soweit ich mitbekommen habe, waren alle damit einverstanden. die "denkpause" gilt auch erstmal nur bis morgen, wenn sich dann hoffentlich die gemüter beruhigt haben.
Ah! Eine Lampe!