Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Demo Recording im Dedicated Server

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
ChrisWellington
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Sep 2010

Demo Recording im Dedicated Server

Beitrag von ChrisWellington »

Hi,

ist es möglich bei einem Dedicated Server Demos aufzunehmen, aber so dass man alle Teilnehmer aufnimmt und quasi als Spectator die Demos im Nachhinein anschauen kann?

Falls ja wie lauten die Befehle, da die normalen Befehle nicht funzen :heul:

Ach ja, dasselbe Problem habe ich auch bei COD - UO, aber wundert mich nicht, is' ja dieselbe Engine.

Würde mich über schnelle Antworten freuen :w00t:
phrk

Beitrag von phrk »

Afaik geht das nicht.
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Wahrscheinlich gehts mit CPMA, weil das ja Multiviewdemos (oder wie das heisst) beherrscht. Lies halt mal in den docs nach.
#prost
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

CPMA geht mit Multiview demos, derjenige der aufnimmt muss spectator sein (is ja logisch). sind aber keine richtigen serverside-demos wie es sie z.b. bei ut gibt, aber taugen dennoch sehr gut. gehen halt nur in cpma, wenn du die demos mit anderen mods aufmachst hängt die kamera starr in einer ecke der map.
ChrisWellington
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Sep 2010

Beitrag von ChrisWellington »

Jo, danke für euere Antworten.
Hab's mit CPMA versucht und lief wunderbar.
Danke für die Hilfe Sok4r.
Antworten