Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[pq] Clantag - Anmeldung hier
-
- Lucy
[pq] Clantag - Anmeldung hier
Titel sagt glaube ich alles...
Abstimmung beendet
Ich fürste mich also weg, und lasse es weiss (mit einer Stimme Vorsprung) =P
Abstimmung beendet
Ich fürste mich also weg, und lasse es weiss (mit einer Stimme Vorsprung) =P
gosu void hopping since 96'
~ in memory of just iMP ~
-
- Administrator
- Accuracy
-
- Anarki
Geht das nich mehr?grin hat geschrieben:ich werde mir den clantag erst wieder vor den nick setzen, wenn ich MEINE farben benutzen kann!
Ansonsten wäre ich für, jeder wie er mag solange das format übereinstimmt d.h. [pq].
Bin aber eh nich dabei.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
-
- Administrator
Seitdem QL kommerziell geworden ist, kann man nicht mehr beliebig die Clantags wählen, sondern muss (und das geht auch nur ab Premium Account) einen Clan erstellen und da dann eben die Leute einladen..
Offenbar muss derjenige dann auch die Farben einstellen und stellt damit für alle die Farben um.. kann wohl keiner mehr individuell seine Farben im Clantag wählen..
Offenbar muss derjenige dann auch die Farben einstellen und stellt damit für alle die Farben um.. kann wohl keiner mehr individuell seine Farben im Clantag wählen..
-
- Slash
-
- Cadavre
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
-
- Patriot
-
- Lucy
stop, was in deinem profil gerade steht ist nicht von bedeutung aufgrund des aktuellen bugs, das ist nur der zuletzt genutzte clantag bevor QL final ging - jdf. meine vermutung.
geh nochmal unter "my clans" und click auf "activate". bei dem clan [pq] muesste rechts daneben nun ein gruener haken entstehen.
geh nochmal unter "my clans" und click auf "activate". bei dem clan [pq] muesste rechts daneben nun ein gruener haken entstehen.
gosu void hopping since 96'
~ in memory of just iMP ~