Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

BUY NOW? :mad:

Minecraft Clan-Forum
Antworten
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

BUY NOW? :mad:

Beitrag von xian »

kann nicht mehr ins spiel (immer offline), minecraft.net geht wieder, ich müsste aber das spiel noch kaufen, sagt mir mein account.. wtf? :E
Bild
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

im blog steht doch, dass die server momentan total überfordert und dem ansturm nicht gewachsen sind. da musst du etwas zeit einplanen, das dürfte bald wieder gehen.

http://notch.tumblr.com/
Bild
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Gestern das gleiche Problem gehabt,
client neu geladen, selben fehler gekriegt, auf der Seite eingeloggt und es lief wieder.
Laut aktuellstem Eintrag von Notch regelt sich das von allein im Laufe der nächsten paar Tage, also abwarten und Schnaps trinken :) Seit der PQ Server noch ein Stück von meinem Turm abgebissen hat bin ich sowieso wieder im SP unterwegs, der geht trotz allem ganz fein.
Bild Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

müssen wir einfach neu bauen :) ressourcen kann man zusammen sammeln.
läuft bei mir alles wieder wies soll... ;)
Bild
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Wenn ich nur mal 10 minuten nicht rausfliegen würde :D
Ressourcen sind vorhanden, die werden aber wohl frühstens beim nächsten update benutzt, je nachdem ob ich rausbekomme warum ich Datenrodeo auf der Leitung spiele.
Bild Bild
Antworten