Sc2cl #1 vs dRavens

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

CoR hat geschrieben:fürs next mal net euer line up hier posten xD ^^ da kann man ja überall best mu aufstellen wenn man mögen würd

thx für den ersten clanwar der ohne flame ablief in meiner sc2 history !!!
Wir ham keine angst vor schlechten matchups :mad:
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

dürfen auch nubs mit in den PQ clan?
so zwangloses gemeinsames zocken und hin und wieder nen CW verlieren, da hätte ich schon lust drauf :>
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

CoR hat geschrieben:fürs next mal net euer line up hier posten xD ^^ da kann man ja überall best mu aufstellen wenn man mögen würd

thx für den ersten clanwar der ohne flame ablief in meiner sc2 history !!!
alter. ich mein, meine lieben genossen der spielvereinigung, verlieren kann man. doch ohne flames? i am disappoint :mad:
Bild
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

b0rt hat geschrieben:dürfen auch nubs mit in den PQ clan?
so zwangloses gemeinsames zocken und hin und wieder nen CW verlieren, da hätte ich schon lust drauf :>
es kann jeder in den clan, der min. 50 pq posts hat, oder/UND(!!!) aktiv in #pq.sc2 ist. trag dich einfach in die ganze listen ein, damit ich weiss wer wie spielt. und poste in den betreffenden threads zu den wars, ob du zeit hast.

ich versuch bei den cw schon die leute passend aufzustellen, also dia zu dia und silber mit silber zu paaren. aber mal sehen wie halt die gegener sind. ich kann mich aber mal bzg. stammkneipe/esl/ingame tunieren/etc informieren. oder funwars gegen noobclans aufstellen.

wenn das gewuenscht ist.
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Jeder pqler darf spielen. Spielstärke ist egal. Kommt einfach #pq.sc2 Es ist eigentlich immer viel los, ts ist am Start. Täglich showmatches und funmaps, etc. Gogogogogo.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Antworten