Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wieviel APM habt ihr?

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler

Wieviele APM habt ihr?

unter 30
6
10%
30-45
8
13%
46-60
13
22%
61-80
19
32%
81-100
8
13%
über 100
6
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

gnoarch
Visor
Visor
Beiträge: 2007
Registriert: Mai 2002

Beitrag von gnoarch »

bin so 50-70 durchschnitt

ich denke die apm sagen garichts aus, interessant wäre ein wert für different actions per minute bzw. per 20 sec oder so.
ich meine: jeden marschbefehl in10facher ausführung zu geben oder 300/min e für probe zu drücken sind beileibe keine sinnvolle actions und das zu zählen ist imho zwar nen lustiges gimmick sagt aber nur manchmal etwas über den skill aus.
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

ja, mit den apm kriegste sicher im lategame noch eco pumpen auf 4 exen, units bauen und dann noch pushen/deffen hin. achja, ich spiele nicht mit hotkeys! :daumen:
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

30-45 :mad:

ich komme aber bald in die region 46-60!
tzifff
Wrack
Wrack
Beiträge: 472
Registriert: Sep 2001

Beitrag von tzifff »

75-100 fühlt trotzdem oft "überfordert". ich neig irgendwie dazu hektisch zu spielen und hauptsache schnell, viel machen.

Edit:

156 Durchschnitts APM bei 205 Spielen laut Sc2gears :mad:
Mutation complete.Bild| Arch Linux | Xmonad
Antworten