Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

K-ON!

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

K-ON!

Beitrag von xneogenicx »

Bild

Habe den Thread nur K-ON! genannt, damit er als Sammelstelle dienen kann.
Eigentlicher Grund für den Post ist die Tatsache, dass die Englischen Ausgaben des Mangas demnächst in Deutschland, auf Englisch, erhältlich sind.
Vol.1 im November und Vol.2 im April 2011, wenn das Datum stimmt.

(Die Reflinks müsst ihr mal ignorieren, hab den vorher verlinken durch meinen über das Plugin ersetzt, da irgendein Random Stranger darauf verlinkt hat. Kein Plan wie ich das Ding entferne, ohne den Link zu zerstören.)

Die Serie ist schonmal erzgut. In den Manga hab ich noch nicht reingeschaut. Ich finde es recht fürchterlich sich die Dinger online anzutun irgendwie.
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

sehr guter anime imho. hat echt spass gemacht zu schauen, leider etwas zu wenig musik.
Bild
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Oh Gott! In der gestrigen Folge von K-On! wurde tatsächlich ein K-On! Film angekündigt, der 2011 erscheinen soll. So wie es aussieht, haben noch nichteinmal die Seiyuu davon gewusst und waren recht überrascht :D

Bild

und: http://www.tbs.co.jp/anime/k-on/index-j.html
Bild
Antworten