Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Planetquake Division

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Planetquake Division

Beitrag von Förster »

Guude.

Auf sc2ranks.com gibt es nun die Möglichkeit verschiedene Spieler in eine eigene Division aufzulisten. Wer also will, kann mal seinen Account in die Liste rein packen :)
Wäre sicher eine sinnvolle Ergänzung zum User + Accounts-Thread, da man auch andere Informationen hat, z.B. welche Rasse jemand spielt, battle.net-Link usw.

Einfach auf der Seite unter "Manage Characters" den battle.net Link einfügen - fertig. :p

Bild
http://snurl.com/pqdivision
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

!
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Yay.. erster Bronzespasst!
Bild
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

jo das is ne gute sache!
Bild
Blair
Sarge
Sarge
Beiträge: 120
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Blair »

besser als just!
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Wer ist denn da dieser demuslim? der scheint mir ganz gut zu sein :mad:

(bin stechuskaktu)
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Blair hat geschrieben:besser als just!
wahre geschichte ist wahr. ich glaenze eben nur in den verabredeten 1on1s :mad:
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

werd mich auch bald eintragen... bronze :)
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
_Wu_
Gorre
Gorre
Beiträge: 445
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Dresden

Beitrag von _Wu_ »

hab mich auch mal eingetragen
Bild
Denn schon die Wehrmacht wusste: Ein Panzerschreck gewitzt auf den Boden gerichtet, bringt den pfiffigen Landser in
eine gute Schussposition auf den Glockenturm :ugly:
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

<- bester der schlechten!
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Gumshoe hat geschrieben:<- bester der schlechten!
70 spiele und immernoch bronze, kekeke
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

trotz richtiger bnet url zeigt der mir immernoch sanke als namen an :/
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
Klump3n
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Klump3n »

Lol ich glaube ich bin so arschknapp vor Silber :>
Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

yay letzter =)
hab die Rankingmatches verkackt und seit dem PQ 1on1 kein Spiel mehr gemacht :ubla:
Ich denke aber dass ich es in Richtung Gold schaffen kann, auch wenn mein Micro quasi nicht existent ist.

sollte mal wieder spielen, aber andererseits sitzt mir das nächste semester im nacken =/
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

eXXtreme hat geschrieben:trotz richtiger bnet url zeigt der mir immernoch sanke als namen an :/
geht jetzt scheinbar, hab dich mal rein getan.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

ja tut nun :)
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Gumshoe hat geschrieben:<- bester der schlechten!
<- neuer bester der schlechten!
Bild
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

<- neuer bester der besten :wave:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

drittbester der besten der besten! :catch:
Bild
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Wersn dieser Bobby? Der hat schon 900 Ladder 1v1. :ugly:
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

omg grad mal hochgerechnet wieviel zeit ich schon mit sc2 verbracht hab.
wenn ich 15 minuten als schnitt pro spiel annehme, komm ich schon auf 6 Tage nonstop gaming :ubla:
und da ist day9 und foren noch nicht mal mitgerechnet...
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Blair
Sarge
Sarge
Beiträge: 120
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Blair »

vorbildlich!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Ich hab seit Wochen nicht gespielt, guck nur Day9 und Casts. ICh weis nicht wo ich die Zeit dafür hernehmen soll, hab einfach zuviel anders zu tun was viel Zeit frisst.
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

zb day9 und casts gucken? :ugly:
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Viespieler werden vom System sowieso bestraft. Ohne Bonuspool verliert man nur Punkte wegen dem MSS das einen auf eine W/L von 50% drückt.


-14
-11
+10
-12
-13
-13
+11
+10
+10


Wenn ich heute theoretisch 2000 Spiele machen würde, hätte ich 0 Punkte. Wenn ich 1 oder 2 Wochen gar nicht spiele und dann nur den Bonuspool weg spiele, hab ich 200 Punkte mehr. Cool...
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

drum sind doch die punkte so wurst, zumindest bei allem was nicht topspieler ist.
Solang es genügend bessere spieler im bnet gibt wirste halt immer etwa 50:50 haben, nur die wirklich besten bekommen nicht mehr genug gleichgute oder bessere gegner.
Die können dann auch massgamen und sammeln weiter punkte...

einfach zocken und spass haben, scheiss auf ranking!


(in dia will ich trotzdem noch...)
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Ja, aber warum muss man da die Spieler bestrafen die viel spielen?

-13
-14
+11
+10

Und das bei "teams even". Die letzten 40 Spiele zusammen gezählt wurden mir dadurch 50 Punkte abgezogen. Obwohl sich an der W/L nichts geändert hat. Wenn ich jetzt 1 Woche nichts mache und spiele bin ich bei 1900. Wenn ich jetzt weiter spiele bald bei 1400. Der Bonuspool ist dazu da das Battle.net zu entlasten weil die Funktionen selten funktionieren? "Hört auf die spielen, wir bestrafen euch, 1x im Monat reicht, kostet uns nur was"
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Wieso wirst du bestraft? Du verlierst Punkte und gewinnst an Erfahrung. Wenn wir mal ehrlich sind ist es doch egal, ob man 600pt diamond oder 1800 ist, man trifft überall noobs und extremst gute Spieler. Einfach zocken und Spaß haben.

Wer das nicht kann, der soll sich jetzt sc2 kaufen, hat einen bonuspool von >1000 und kann sich schnell auf 2k Punkte katapultieren, nur, um dann dasselbe Problem nur mit mehr Punkten zu haben. :ugly:
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Warum wird die blöde Liste so selten aktualisiert... das ist ja uralt!
Bild
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

staubsauger hat geschrieben:Wieso wirst du bestraft? Du verlierst Punkte und gewinnst an Erfahrung. Wenn wir mal ehrlich sind ist es doch egal, ob man 600pt diamond oder 1800 ist, man trifft überall noobs und extremst gute Spieler. Einfach zocken und Spaß haben.

eben, seh ich genau so.
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Antworten