Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

habe biertrinken weiterentwickelt.

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

habe biertrinken weiterentwickelt.

Beitrag von Serie 09 »

sers planetquake.
joar.
ich habe nichtmehr drölf gleiche bier, sondern soviel wie geht unterschiedliche wens geht unbekannte biere in der hinterhand.
is viel geiler
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

jetzt neben öttinger auch germania und paar dosen paderborner pennerglück oder was? :mad:

finds aber auch gut wenn man immer mehrere sorten daheim hat, ein pils, ein schwarzbier, etwas kellertrübes und ein paar flaschen weizen muss schon sein. wenn man grade in der gegend war auch alt (uerige) helles (tegernseer oder augustiner) und rauchbier (schlenkerla) :daumen:

wie ein weiser mann einst sagte: Bier schmeckt! :saufen:
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

mach ich auch so, schon seit jaaaahren!
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

Psycho2063 hat geschrieben: finds aber auch gut wenn man immer mehrere sorten daheim hat, ein pils, ein schwarzbier, etwas kellertrübes und ein paar flaschen weizen muss schon sein. wenn man grade in der gegend war auch alt (uerige) helles (tegernseer oder augustiner) und rauchbier (schlenkerla) :daumen:

wie ein weiser mann einst sagte: Bier schmeckt! :saufen:
meinte jetzt nicht nur unterschiedliche Sorten. Das ist eh klar. ich meine auch innerhalb der Sorten unterschiedliche Marken. Also wenn z.b. mein Weizen zur Neige geht, dann hole ich nicht 1nen Kasten Franziskaner, sondern einen Kasten Weizen wenns geht mit 20 unterschiedlichen Bier-marken.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ich Wechsel dann doch eher nur kastenweise. Ich trink dann doch 2-4 pro Abend wenn ich was trink und wenn man da jedes mal die Marke wechselt resultiert das nur in dicke Schädel
Bild
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Nachm 10. Bier schmeckt doch eh alles gleich. :mad:
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

hab meist n kasten lübzer, n kasten weizen und paar einzelflaschen verschiedener marken da.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

ich arbeite mich vom bier zum wodka. dann is meist sense
Affekopp
Angel
Angel
Beiträge: 593
Registriert: Okt 2009

Beitrag von Affekopp »

Trinkt meistens nur Becks und natürtrübes und das langt...diesen Spleen mit mehreren unterschiedliche Sorten/Arten/Geschmacksrichtungen gibt nur nen dicken Kopf, wenn man denn dann was trinkt.
Bild

"Ein Körper der Gesund ist dem genügt ein leerer Geist"
Knochenfabrik
Antworten