Servus Leute...
suche einen günstigen Flug nach San Francisco..
Hinflug: Mitte/Ende September
Rückflug: muss am 18.Oktober sein (!)
Bei den Flügen selbst bin ich auf keine Zeit angewiesen.... .... gerne können auch Umweg drin sein...
Beispiel:
Frankfurt- NewYork
New York - Francisco
Kostenpunkt pro Person max 500€
Need help
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[suche Flug] Von Frankfurt nach San-Francisco ....
-
- Cadavre
-
- Patriot
http://www.swoodoo.de
Einfach mal ein wenig mit den Hinflugtagen rumspielen. Das Günstigste was ich gefunden habe, waren 545 EUR p.P.
Wenn du den 18.10. nicht als zwingendes Rückflugdatum hättest, sondern auch 1-2 Tage früher/später könnte es evtl. auch günstiger werden. Und natürlich können die Preise morgen schon wieder anders aussehen ...
Einfach mal ein wenig mit den Hinflugtagen rumspielen. Das Günstigste was ich gefunden habe, waren 545 EUR p.P.
Wenn du den 18.10. nicht als zwingendes Rückflugdatum hättest, sondern auch 1-2 Tage früher/später könnte es evtl. auch günstiger werden. Und natürlich können die Preise morgen schon wieder anders aussehen ...
[/CENTER]