Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Team Arena Server

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
Samantilios
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Feb 2010

Team Arena Server

Beitrag von Samantilios »

Ich hab mir mal vor kurzem Team Arena zugelegt gibt es da eigentlich noch aktive Server? Ich würde dass ausser gegen Bots auch mal Online Testen :(

ich bekomme nur die Ansicht im Server Browser

Bild
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

Glaube eher nicht, dass es da noch groß aktive Server gibt, aber wenn würd ich eher mal mit alternativen Serverbrowsern wie Maxbrowse oder QTracker schauen.
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Ich hab' kein Team Arena, aber kann das sein, daß Source: Local sowas wie LAN heisst? So wie in Q3?

:)
#prost
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

ebbel hat geschrieben:Ich hab' kein Team Arena, aber kann das sein, daß Source: Local sowas wie LAN heisst? So wie in Q3?

:)
Ja habe selbst TA, das ist das gleiche. :)

Im Lan Modus findest du ja auch keine Sever, klick einfach beu Source auf Internet, dann solltest du ein paar angezeigt bekommen.
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

AG1M hat geschrieben: ...
klick einfach beu Source auf Internet, dann solltest du ein paar angezeigt bekommen.
Das wollte ich damit andeuten

:D
#prost
Antworten