Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake3-Movies-Torrent

Off-Topic
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Quake3-Movies-Torrent

Beitrag von CadEx »

Gewünschte Movies, die ich nicht finde, bitte um Upload
(uploaded.to, megaupload.com etc. oder nach Absprache in #planetquake via DCC)


- Round 3 (im Netz nicht gefunden)
- sQd-Clan-Movie
- just quake 2 (unfertig)
- uneffected
- owned stoned

-----------------
So, nachdem es wohl klappt, hier der Quake3-Movies-Torrent:

http://rulersatwork.com/filestore/torre ... es.torrent
Dateiliste: http://pastebin.com/vvjCA60J



Bitte Geduld, evtl. dauert es wieder knapp zwei Tage, bis das Ding anläuft. :ugly:

Muss gleich weg, aber noch etwas zum Background: vor ein paar Monaten hatte ich mal jemanden einen ganz ganz derben Frag aus "Fragged by Hanzfree" zeigen wollen. Es stellte sich heraus, dass das Movie nicht mehr online verfügbar war, also habe ich es bei Youtube hochgeladen. Kurze Zeit später war die Tonspur deaktiviert (Copyright, OLOL).

Jo, im QL-Forum hat mich dann jemand angesprochen, 'nen Torrent generell mit meiner Sammlung zu machen, gesagt getan. Nach der Testphase mit genanntem Movie nun erstmal die Q3-Movies, von denen einige recht gute/kultige auch leider nicht mehr online sind. Später editier ich evtl. noch ein paar Empfehlungen oder so rein.

Info an Borz&Psycho2063: ich gehe zu einem exzellenten Koch und Metzger, der heute im Rahmen eines Events Rumpsteaks, Flatsteaks, Flanksteaks, Entrecote zum Pauschalpreis zubereitet. Edit nach dem Event: zum Abschluss gab es Iberico-Schwein!

Edit: So, hier ein paar Movies, die ich besonders erwähnen möchte.
Durch diverse Gründe herausstechende und interessante hab ich mal eingefärbt.

Autumn Nights: Hat einen Preis für's Editing gewonnen. Kein Wunder, ist echt extrem!
Clan Leto - Roboty from outer Space: Preis für Präsentation. Nices Promode-Movie.
Clanbase Eurocup III: Legendär! Sollte jeder kennen.
Deine Oma Movie 2: Von Netron - das Movie ist echt der Knaller!
Der letzte Quaker: Schönes Machinima, in dem CS gründlich fertiggemacht wird. :)
Event Horizon II: Fettes Trickjumpmovie, bei dem vor allem die letzte Szene in Erinnerung bleibt.
Fibonnacci unfolds: Ja, hier entfaltet sich der Fibonacci. Das tolle Trickjumpmovie mit dem obskuren Titel.
Fragged by Hanzfree: Bei 3:15 kommt die Szene, die dieses Movie zu etwas Besonderem macht.
Fraguar: Von einem PQler namens Thumbscrew. Komplett mit dem pq-Movie-Intro. Sehr niedliche und sympathische Machart, muss immer drüber lachen. :D
F³:Komplettes Movie im "Tron"-Stil.
Getquaked: Damals noch mit 56k runtergeladen. Das war ein Fest. Die Reihe ist beliebt und bekannt.
Getquaked III:
demos collected: lost count a long time ago but at least 1500+
demos used: 136

Disk space used: lol.
Days of school skiped: 10+
Number of times I was asked "Where is GQ3?": 236 and counting. :P
Habe irgendwo gelesen, dass "Disk space used" 1 oder 2 TB waren. Das war damals sehr viel.
hytekk - Best Frags of 2005: Ich liebe seine Selbstdarstellung! :lol:
isReady: Erntete viel Kritik wegen des Soundtracks, ist aber sehr stylish und sehenswert. Viele LG-Tracings.
kicked and removed: Hat damals für Furore gesorgt. Manche sprachen von der besten Sammlung an DM6-Frags ever. Das Editing ist originell, schnell und macht mit dem Soundtrack total Laune und ist das herausragende Merkmal des Movies.
Live II Fly: Der Song ab 6:50 hat es mir angetan. Conjure One - Pilgrimage
lof ra3 fnu: Zu Operngesang werden die Gegner in Massen abgeschlachtet. Das RL-Aiming grenzt an Flickshots und die Frags kommen in sehr hohem Tempo.
nga.Seido: WAHNSINN. Editing und Atmosphäre hauen mich weg. Frags sind nicht so prall. Selbst ein Freund, der sonst keine Q3-Movies mag, sieht sich das gerne und oft an.
Personally Ownd 1: Hitmans erstes Movie. Geiler Soundtrack. Die Schnitte und Frags sind dazu synchronisiert. Die Szene bei 1:42 hat mich geprägt und ich habe so etwas auch in einem frühen Movie mit janit0r und mir gemacht.
Personally Ownd 2: Hitmans zweites Movie. Cosmo wird respawngefraggt, obwohl er verzögert hat. :)
Reqiuem for Demos: BOMBE. Ganz klar das Q3-Movie mit dem besten Editing. Atmosphärisch extrem dicht, Gänsehaut pur. Die Models bekommen reale Gesichter (Uma Thurman hinter Crashs Visier).
SP Tricking IT II: Als ich das bei einer LAN gesehen habe, ist gleich einer dazu gekommen und seine lauten Ausrufe des Erstaunens haben noch andere Leute angelockt. :D Das Movie hat tatsächlich 5(fünf!) Tonspuren. Ich empfehle die erste, weil darauf synchronisiert ist, siehe 3:15.
spirax_q3gi: Q3 Gridiron Movie. Sehr interessanter American-Football-Mod.
Used and Abused by vo0 und cpma done by vo0: Ebenfalls legendär. Vermutlich die beeindruckendsten Movies, die ich von einem einzelnen Spieler kenne.
Quake3 Coldrun 07s744: Extrem schnell durch die Map.
Quake 3 Duell 2002: Badgreen führte Regie. Sehr unterhaltsam, besticht durch Farbgebung, Dialoge und Stil.
Quake3 Rulezz2: Das Movie dauert etwas über eine Stunde. :ugly: Da hatte auch mal hier jemand nach gefragt iirc.
quake3_gamestar.mpg - Gamestar Video Special: Noch vor dem Release spielten die Gamestar-Redakteure gegeneinander. So niedliche Szenen. :)
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
xxx
Bones
Bones
Beiträge: 3074
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von xxx »

35GB :ugly:
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

k ich mach ma mit, hab ne 50 und 100mbit leitung!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ne, danke.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

son inhaltsverzeichnis wäre nett
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

TeTsOu hat geschrieben:son inhaltsverzeichnis wäre nett
jo das kann man so unterschreiben!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Supi danke!!!,vielleicht solltest es auch im ql forum posten?
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

wenn du ne wanted liste hast, raus damit, hab quasi alle hier auf CD.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

11.9 / 36448.1 MB Rate: 4.8 / 1.0 KB Uploaded: 31.7 MB [ 0%] --d --:-- [T R: 2.66]

bald fertig! :ugly:
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

hmm bei mir dauerts auch noch ein bissl :mad:
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

CadEx hat geschrieben: Kurze Zeit später war die Tonspur deaktiviert (Copyright, OLOL).
Sowas fällt unter Fair Use und kann mit ein paar klicks wieder aktiviert werden, ihr naps ;)
Bild
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

Klingt gut. Werd es ein paar Wochen seeden. (Wenn es jemals fertig wird! :ugly: )
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

das kannste doch kniggn, wieviele seeder gibt es denn?
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

dein upload is echt episch schlecht und irgendwie will keiner von mir saugen, biete ueber 1mb/s und 6mb/s an :F
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

wird schon noch werden, ich lass es auf jeden fall tag und nacht laufen soweit ich net grad spiel
Bild
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Scratchy hat geschrieben:11.9 / 36448.1 MB Rate: 4.8 / 1.0 KB Uploaded: 31.7 MB [ 0%] --d --:-- [T R: 2.66]

bald fertig! :ugly:
LOL, sorry. Bandbreite ist jetzt nicht mehr limitiert. :ubla:
falky hat geschrieben:das kannste doch kniggn, wieviele seeder gibt es denn?
Ja, wieviel soll es geben, wenn ich den Torrent heute abend gestartet habe? :ugly:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Ich steige heut über Nacht mit ein, seede dann ab morgen wenn alles klappt.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

CadEx hat geschrieben:LOL, sorry. Bandbreite ist jetzt nicht mehr limitiert. :ubla:

Ja, wieviel soll es geben, wenn ich den Torrent heute abend gestartet habe? :ugly:
na endlich, ich seede gerade mit 500kb/s gogo mehr leecher, hab noch viel mehr bandbreite! :catch:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Scratchy hat geschrieben:na endlich, ich seede gerade mit 500kb/s gogo mehr leecher, hab noch viel mehr bandbreite! :catch:
Find's echt geil, bin gespannt, wie sich der Torrent entwickelt. :D

Falls nur ich hochladen würde, sähe es so aus: http://www.wolframalpha.com/input/?i=35GB+%2F+110KB%2Fs

Die Nacht und morgen mindestens den halben Tag lass ich es eh durchlaufen, bin morgen halben Tag weg.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

seede nun mit ueber 1mb/s ueberlege ob ich noch paar rechner drann haenge :D
hab noch viele 100mbit leitungen :ugly:

Code: Alles auswählen

                                                *** quake3 ***
                 IP              UP     DOWN   PEER   C/RE/LO  QS    DONE  REQ   SNUB  FAILED
Peer list        178.4.47.201    77.4   0.0    320.0  R/Ci/un  0/0     2                      Transmission 2.0.1.0
                 85.127.69.81    204.7  0.0    6.8    r/Ci/un  23/0    0                      Unknown 2.0.0.0
Info             88.70.145.112   147.7  0.0    463.4  r/Ci/un  48/0    2                      Mainline 6.4.0
                 89.12.96.62     0.0    36.5   0.0    R/Un/ci  0/20  100   56464              KTorrent 3.3.4.0
File list        77.21.246.60    358.1  0.0    634.9  R/Ci/un  122/0   1                      Transmission 1.9.3.0
                 91.121.208.153  0.0    0.0    312.3  r/Ci/un  0/0     6                      libTorrent 0.12.6.0
Tracker list     83.171.177.255  201.0  0.0    281.6  r/Ci/un  22/0    1                      uTorrent 2.0.4.0
                 88.68.186.84    0.0    16.1   11.9   r/Un/ci  0/15    0   69783              uTorrent 2.0.3.0
Chunks seen      78.42.18.114    0.0    0.0    380.6  r/Ui/ui  1/0     1                      uTorrent 3.0.0.11
sieht doch ganz gut aus! :)
zine
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zine »

ein quake3 movies torrent ohne clipquake? NOT IN MY HON :mad:

€: grüße gehen an cyph raus
Bild
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

CadEx hat geschrieben: Personally Ownd 2: Hitmans Movie. Cosmo wird respawngefraggt, obwohl er verzögert hat. :)
sir sie haben die essenz des lebens auch hineingepackt. guter mann!

€: cyph kommt auch im movie vor haha grad eben nochmal in nostalgie gestöbert :D
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

2 mit 100% mmh, seedest du an 2 rechnern?
SaLTy3
Slash
Slash
Beiträge: 679
Registriert: Okt 2005

Beitrag von SaLTy3 »

diese mpplayer.exe, oder wie die datei heißt, wird als trojaner gemeldet.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

@Scratchy & @Salty3: Nee, das muss ne Fehlanzeige sein.
Ok, sicherheitshalber lösch die Datei eben, ist eh unnötig heutzutage.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

du hast da auch VLC mobile oder so drinne :ugly:
und 100 dlls :F
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

am start
____________________________________________

Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

bin morgen vorne mit dabei o/
Bild
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

quake rulezz (teil 2 fand ich immer superlangweilig, im vergleich zu teil1, in dem man auch spieler und location sieht)? effective fragging 2? opc promos? annihilation? tribulation? cpma done by vo0?
da fehlt so einiges "wichtigeres" :/ - hättest mal vorher nachfragen sollen, dann hätte man mal ein etwas umfassenderes mit wichtigem machen können <:
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Antworten