Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeigt her eure Kreationen!

Minecraft Clan-Forum
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Sehr nice die Bilder!
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

da's unsere map nu nicht mehr gibt, hier nochmal ne kreation aus der letzten pq-map:

der Untergrund

wohnbereich:
Bild

die große halle:
Bild
Mike Rofone
Razor
Razor
Beiträge: 1839
Registriert: Mai 2007

Beitrag von Mike Rofone »

Syn hat geschrieben:Neue Baustelle: Piratenbucht. Leuchtturm fehlt noch. und evtl eine Piratenhöhle. Schiff ist von nem Kumpel gebaut. Alles ist komplett begehbar.

[img*]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 313933.jpg[/img]
[img*]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 303139.jpg[/img]
[img*]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 376636.jpg[/img]
Wunderschön trifft es total. Wirklich meisterlich, sieht total gemütlich aus :) Saubere Arbeit!
Bild
BildBaranen Webradio (es ist wieder da!!)Bild Nope, endjültisch kapott. Bild
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Nicht meins und kA ob's schonmal hier gepostet wurde, aber das fand ich recht krass: Das Schloss aus Laputa!
Bild
/ruffle
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Die haben doch NIX zu tun xD
Bild
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Heilige Scheisse, Laputa O_o

Hier ein paar Bilder von unserem neuen Privatserver (xian, urtyp, clarakorn, mykene, modularman und ich). Läuft seit Donnerstag oder Freitag, keine Ahnung. ;D

Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild

Künstlicher Flusslauf neben der Stadt:
Bild
Bild
Bild
(Der Beweis, dass man mit TNT doch mehr als nur zerstören kann. :catch: )

Wenn Bukkit raus ist, wollen wir 'nen PVP-Server mit 40 Slots daraus machen. Ihr kriegt dann natürlich bescheid. ;)
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

übrigens nchmal eindeutig ein lob an syn für die vorlage.. muss zugeben dass das rathaus ein 1:1 nachbau deiner piratenvilla ist <3
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

wie ihr uns ausschließt :(
Syn
Anarki
Anarki
Beiträge: 1551
Registriert: Okt 2002
Wohnort: Hessen
Steam: Syntesize
Kontaktdaten:

Beitrag von Syn »

Eure Stadt gefällt mir auch richtig gut. Sowas in der Art will ich auch noch bei meiner Hafenstadt machen. Ist nur super mühselig zu zweit. Aber sieht echt super aus. Enge Gassen und dicht gebaut passt prima zu so ner Stadt. Top :D
Bild
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Psy (und alle anderen), wenn wir auf 40 Slots aufstocken sollten, seid ihr natürlich alle herzlich Willkommen. ;)
Die Stadt hat seit meinem Posting noch gut 5 weitere Gebäude bekommen. :ugly: Auch cool, dass jetzt endlich farbige Wolle unter craftbukkit läuft. Damit lässt sich echt viel basteln.
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
urtyp
Phobos
Phobos
Beiträge: 47
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Hamburg

Beitrag von urtyp »

Hansel hat geschrieben:Psy (und alle anderen), wenn wir auf 40 Slots aufstocken sollten, seid ihr natürlich alle herzlich Willkommen. ;)
was heisst hier "wenn" und "sollten" :gaga:
wir werden aber zunächst muss gerüst stehen
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

was für ein Gerüst?
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

sindnoch am mods testen ._. funzt nich alles direkt mit bukkit.
atm is auch wieder down und hansel sucht...
Bild
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Was redest du denn? Läuft ALLES. :) Ich werd mal abklären, ob wir den Server schon für euch öffnen. :)
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Wir machen auch nichts kaputt. :grumble:
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Da bin ich mir bei Psy nicht ganz sicher. :ubla:

btt:

Bild
Kleine Gasse in der Hauptstadt

Bild
Mein kleiner Schneiderladen. Nichts besonderes, aber ich hab mich gefreut, dass farbige Wolle endlich unter craftbukkit läuft. :D

Bild
Hier werden xian und ich unsere Fraktion ansiedeln. Wasserfall und Seen waren so schon (sind eigentlich zwei Buchten von großen Ozeanen). Den Kanal dazwischen hab ich heute ausgehoben und gleichmäßig mit Wasser befüllt. Sieht man ja daran, dass es gleichmäßig tief ist (da muss ich wohl nochmal ran). Scheiss Plagerei, sowas eben zu befüllen. :ugly:
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Hansel hat geschrieben: Bild
Hier werden xian und ich unsere Fraktion ansiedeln. Wasserfall und Seen waren so schon (sind eigentlich zwei Buchten von großen Ozeanen). Den Kanal dazwischen hab ich heute ausgehoben und gleichmäßig mit Wasser befüllt. Sieht man ja daran, dass es gleichmäßig tief ist (da muss ich wohl nochmal ran). Scheiss Plagerei, sowas eben zu befüllen. :ugly:
sowas find ich oft viel krasser als die meisten Gebäude, das ist echt ne scheiß Arbeit.

Aufm pq server ganz am Anfang hab ich mit FlowZow ne komplette Bucht/Lagune "überarbeitet". Im Prinzip haben wir die einfach neu angelegt, damits schöner aussieht, wasseroberfläche war halt nicht gleichmäßig und so.
Glaub da haben wir zu zweit fast ne komplette Nacht dran geschaufelt und gefüllt :ugly:

Ich glaub aufm neuen Kreativserver muss ich mich mal wieder blicken lassen, immer noch nicht das deutsche Eck in Koblenz nachgebaut :ugly:
Das 'Ä' steht für Spast.
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Hansel hat geschrieben:Da bin ich mir bei Psy nicht ganz sicher. :ubla:
:mad:
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

Bilder sehen spitze aus! Freue mich auf baldigen Zugang! :ubla:
Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

:D schön.. mods laufen alle, aber wir haben atm so hardcore-chunkfehler in der map..
Bild Bild
lll
hoffe die ursache is bald geklärt und die regeln bald fertig aufgestelt, dann jeeehts los.
Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

ganz normal, tektonische Verschiebung :ugly:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

sieht doch cool aus :ugly:
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

yoahr... warten auf den nächsten mc-patch von notch, dann maprestart und die stadt reinkopieren.. der patch sollte die chunk-rotation fixen.
das problem mit den brüchen in der karte entsteht vmtl durch ne unglückliche plugin-mischung. dh wohl neue map auf vanilla erkunden, dann mit border abschneiden und alle anderen plugins dazu packen..
Bild
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Ein kleines Update unseres Servers. Ist nicht alles selbstgefarmt und auch nicht alles von mir, aber außerhalb der Hauptstadtmauern wird nur mit selbstgefarmtem Zeug gebaut und das geht hoffentlich bald los, sobald Notch diesen Chunk-Drehfehler behoben hat. Dann öffnen wir den Server auch für euch. :)


Meine Arena für Spleef / Feuer-Spleef:
Bild
Bild
Bild

Mein Krankenhaus:
Bild
Bild
Bild

Sonstige Impressionen aus der Hauptstadt:

Bild

Justizgebäude von xian:
Bild
Bild

Bank von xian:
Bild

Wie man sieht, steh ich extrem auf die farbige Wolle. :ugly:
xian hat geschrieben:solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst? :ugly:
‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]
Syn
Anarki
Anarki
Beiträge: 1551
Registriert: Okt 2002
Wohnort: Hessen
Steam: Syntesize
Kontaktdaten:

Beitrag von Syn »

Bild
Mein neuestes Projekt. Der Helix Tower. Später kommt noch Lava und/oder Wasser rein. Muss ich dann entscheiden :)

Bild
Fertig
Bild
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

ist hübsch - nur deko oder kann man da auch rein?
Syn
Anarki
Anarki
Beiträge: 1551
Registriert: Okt 2002
Wohnort: Hessen
Steam: Syntesize
Kontaktdaten:

Beitrag von Syn »

Eine Leiter führt nach oben. evtl bau ich oben drauf auch noch was. Die Wasserhelix kann man auch runterrutschen. Bei Lava würd ichs nicht versuchen.
Bild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

das texturenpack etc. find ich gut, wo find ich das/wie heißt das?
Das 'Ä' steht für Spast.
Syn
Anarki
Anarki
Beiträge: 1551
Registriert: Okt 2002
Wohnort: Hessen
Steam: Syntesize
Kontaktdaten:

Beitrag von Syn »

http://www.minecraftforum.net/viewtopic ... 25&t=29164 John Smith Texturepack. Weiss nur net obs noch die alte Version 5 oder die neue 6er ist. Die unterscheiden sich aber kaum. Gefällt mir von allen Tex-Packs am Besten.
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

kumpel und ich haben vor paar tagen angefangen einfach irgendwas zu basteln
material ist größtenteils ercheatet, weil wir uns erst mal nur austoben wollten ;)

turm
Bild

tunnel zur miene
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


irgendwann haben wir dann das tnt entdekt :ubla:

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten