Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeigt her eure Kreationen!

Minecraft Clan-Forum
Antworten
ozzyblubb
Ranger
Ranger
Beiträge: 9
Registriert: Aug 2001

Zeigt her eure Kreationen!

Beitrag von ozzyblubb »

tach zusammen (canadez hier :wave: )

Da noch keiner einen Bilder Thread angefangen hat fang ich mal an.

Fernseher (von saberrider und mir - war wohl Anfangs Teeneeos Reichstag? :ugly: )
Bild

Mein Piratenschiff
Bild Bild Bild

Heißluftballon
Bild

Bohrinsel (von deinkoks und mir)
Bild

:ugly: Spongbob
Bild

gescheiteter Versuch einer Enterprise
Bild

edit:
da der feine Herr Koks ja zu faul ist

Stargate Space Invaders
Bild Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

ziemlich cool :w00t:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Von mir ist die Sanduhr die irgendwo in der Landschaft rumsteht, wer die mit Wasser befüllt hat, danke :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

bitte :ugly:
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Oh, hm zu faul für Screenshots und so, aber die Pyramide ist ja z.B. hinterm Heißluftballon zu erkennen, beinhaltet mitlerweile auch nen Stargate :ugly:
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Leberwursttier »

das innere vom schiff erinnert mich so an quake 1 :ubla: sieht cool aus
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

aaalter, wie viel zeit habt ihr denn?
aber rockt schon, was ihr da bastelt..
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Pacman
Bild
zweifarbig
Gebannt
Beiträge: 1800
Registriert: Nov 2005

Beitrag von zweifarbig »

Grillparty:

Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

LoL zu gut :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Bild

Hier mein Goomba und die etwas vermurkste Doctor Who-Box...
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Bild
Zweckmäßig und klein aus dem Singleplayer :>

Durch das Glas kann keine Ernte ins Wasser fallen oder der Spieler ausversehn Felder platttrampeln :> Insgesamt hab ich dann ehm 48 Felder mit Getreide, ich glaub das reicht :>
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

baut doch die pq.de.pixelart shice nach :) siehe sig :D
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Bild

Ein kurzer Einblick in die Bibliothek der Unseen University :>
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

Bild

Hier sieht meine kleine "Burg" mit anliegenden Bootsteg kleinem Feld und weiteres künstliches Feld welches ich gerade anlege. Das mit Glas überdachte Feld nahe dem Wasser ist meine momentane Hauptmiene, es geht im Grunde nur senkrecht runter. Leider keine Diamanten bisher gefunden, dafür aber einen Dungeon der für mich eine Schallplatte hinterließ. Jetzt brauch ich nurnoch Diamanten für die Jukebox :/
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Wie habt ihr dieses Tool zum laufen bekommen? Das ist doch der Cartographer, oder nicht? Bei mir kommen immer Fehler dass in der einen .dll die Ordnungszahl 147 fehlen würde oO
Bild
hackintosh
Anarki
Anarki
Beiträge: 1677
Registriert: Mär 2002

Beitrag von hackintosh »

Runtergeladen und gestartet... Mehr nicht.
Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
Doch das Fernsehn hilft uns sehr
Film und Funk sogar noch mehr
Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
Fällt uns noch manchmal recht schwer
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

kannst natürlich auch die online Version davon nutzen :)

http://www.minecraft.net/infdev/preview.jsp
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

DeLaiken hat geschrieben:Wie habt ihr dieses Tool zum laufen bekommen? Das ist doch der Cartographer, oder nicht? Bei mir kommen immer Fehler dass in der einen .dll die Ordnungszahl 147 fehlen würde oO
Aus nem anderen Thread:
xian hat geschrieben:die dll-datei is superklein und n teil von visual c++ 2010... aeh.. su ch mal mit den schlagwörtern. habs eben über bootcamp fürn pc gesaugt und konnte es dann starten.
Hat bei mir geholfen.
Bild Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Bild

Die Basisplatte (in arbeit) für meine Centralstation, ja das ist nen kreis mit 64blöcken durchmesser aus Stein(nicht cobblestone und 100% ohne hax)

Ich hab 64 Block mal wieder völlig unterschätzt...


E: Fertig mit der Grundplatte...
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

den kreis vorher in paint gezogen und pixel gezählt? :D sieht so gut geformt ausdas ding... :>
Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Fast, iwer aus Mindcraftforum hat Baupläne für Sphären mit nem Programm und fast beliebigen Durchmesser berechnet.

Das ist jetz der mittlere Schnitt, oben drauf dann final ne Glaskuppel.

E: Bild
Soulmirror
Visor
Visor
Beiträge: 2034
Registriert: Jan 2003
Steam: GeorgewicNA
Battle.net: Georgewic
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmirror »

yeah singleplayer, "selffound" :daumen: oder?

bin auch singleplayer grad am basteln...
Consultation en ligne viagrasansordonnancefr.com sans danger pour la sante
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Ich kämpfe heftig rum, ich versuche mir im SP irgendwie Dynamit ins Inventar zu packen, ich will ein paar Berge sprengen die mir im Weg stehen, und ich find nicht genug Creeper um es mir zu sammeln... kann mir jemand verraten wie das geht?
Bild
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Oh, das sieht cool aus, werd ich gleich mal bauen, danke!
Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

http://img695.imageshack.us/gal.php?g=c ... pdome1.jpg

Ja, "selffound" bzw "selfmelted" nur noch eh 29 Ebenen bis der Dom geschlossen ist :ugly:
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

:D cooles teil. kannst eigentlich in deinen server importieren, wenns fertig ist!
Bild
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

Wo nimmst du das Material her? :D
Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Boot fahren, Sandstrand finden und den Diamantklappspaten glühen lassen :>

Stein gibts ja in der tat ausreichende Mengen ab 4 Block unter den Füssen :>

Bild
Antworten