Hallo zusammen!
Meine Freundin ist aktuell, parallel neben ihrem Studium auf der Suche nach einem Studentenjob bzw. Nebenjob. Problem ist, sie mag hauptsächlich einen Job im Bürobereich bzw. alternativ Medienbereich haben und der sollte nicht am Wochenende sein.
Jetzt wollt ich mich auch mal auf die Suche machen, vielleicht find ich ja auch irgendwas, was ihr auch gefallen könnte und wollt fragen, was für Seiten ihr so kennt, bei denen man da fündig werden könnte oder ob ihr auch irgendwelche Jobideen hättet.
Wäre klasse, wenn jemandem etwas einfallen würde oder er mir irgendwie weiterhelfen könnte.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Nebenjob Börsen / Studentenjobs
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
es gibt sehr sehr viele seiten im internet, die sich auf studentenjobs spezialisiert haben. google hilft ja bekanntlich. die sind aber größtenteils scheisse.
ich bin an meinen jetzigen job über das hiesige studentenwerk gekommen, die haben meistens auch eine jobbörse.
alternativ initiativbewerbung.
ich bin an meinen jetzigen job über das hiesige studentenwerk gekommen, die haben meistens auch eine jobbörse.
alternativ initiativbewerbung.
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Stripe
-
- Bones
Nicht mehr lange, wenn Peter sein Imperium ausweitet! :petermad:Meisterbrau hat geschrieben:ich benutze es selbst nicht, würde aber trotzdem jobmensa empfehlen.
weil es a) tatsächlich von studenten selbst ins leben gerufen wurde
b) ich einen der gründer/geschäftsführer kenne :ugly:
Ich hab die Taktik, dass ich mir potentielle Arbeitgeber raussuche, die Karriereseite von denen Bookmarke und alle paar Tage mal schnell drübergucke. So hab ich auch meinen aktuellen Studentenjob bekommen!