Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Walking Dead

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Donald Trump hat geschrieben:Hmm. Also nachdem öfter mal schon die Luft raus war und mich die aktuelle Folge nur gelangweilt hat kam dann auch noch so eine Asynchronität mit Tonspur dazu ab der Mitte. Abgeschaltet, juckt nicht mehr. :sad:
Kann nur zustimmen, boring as fuck. Sie haben es geschafft, dass die Sache noch langweiliger ist als im Comic. Bisher nutzen Sie ihre Chance es besser zu machen nicht, im Gegenteil, sie ziehen es eher noch mehr in die Länge :rolleyes:
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Letzte Staffel war schon spannend usw. (ich kenne die Comics nicht - darf mir aber von einem Spezl sehr viel dazu anhören :ugly: ) aber irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf seit dann doch einiger Zeit, daß es mich halt dann schlicht nicht mehr interessiert was nun eigentlich passiert. :sad:
Antworten