Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

German Knights United suchen DICH!

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Onkel-Tom

German Knights United suchen DICH!

Beitrag von Onkel-Tom »

German Knights United ist ein Multigamer-Clan Projekt. Wir hosten Spieler die einen neuen Clan gründen wollen bzw. die sich einem Clan anschliessen wollen und bieten bereits existierenden Clans die noch ein neues Zuhause suchen eine Plattform. Bei unserem Projekt kann jeder mitmachen, egal ob Einzelspieler, Gruppe, Anfänger oder Profi.

Jedes Mitglied des Clans kann einem oder mehreren Teams angehören bzw. ein eigenes Team für ein Spiel gründen um mit anderen Mitgliedern zu spielen. Desweiteren können die Teams an Wettkämpfen (ESL,ICCup, usw.) teilnehmen und so die Bekanntheit des Clans und des eigenen Teams zu erhöhen.

Unseren Mitgliedern stehen alle Ressourcen (Homepage, Forum, Teamspeak-Server, Game-Server) des Clans zur Verfügung. Auf Wunsch können auch noch weitere Ressourcen eingerichtet bzw. bereitgestellt werden.

Derzeit befindet sich das Projekt noch im Aufbau und daher suchen wir noch Unterstütztung bei Aufbau/Organisation bzw, kreative Ideen für die Webseite und zur Erweiterung/Verbesserung des Projekts.

Wir würden uns freuen wenn Du Interesse hast, und Deine Ideen mit einbringen möchtest. Für Fragen stehen wir Die jederzeit gerne zur Verfügung.

Unsere Erreichbarkeiten sind derzeit:
[url=ts3server://voice.staske.net?port=8720&nickname=inGame-User]TeamSpeak 3 - Server[/url]
ICQ: 104-359-941
Homepage und Forum (noch im Aufbau)
Antworten