Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

.APK files installieren

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

.APK files installieren

Beitrag von Zeyall »

Hallo,

ein bekannter von mir entwickelt gerade ein programm fürs android und ich würde es gerne testen. da es noch nicht über den market vertrieben wird, wollte ich fragen wie ich .apk files installieren kann.

reicht es aus die datei auf meine karte zu kopieren und dann direkt auszuführen?
Ziez
Hunter
Hunter
Beiträge: 357
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Ziez »

im Prinzip schon ....

bei mir musste ich jedoch einen anderen Dateimanager (ES File Explorer als beispiel) Installieren, da sonst die apk nicht ausgeführt wurde .... und unter "Einstellungen"->"Anwendungen" müssen die unbekannten Dateiquellen aktiviert werden
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

ju, ES File Explorer is eh ne feine sache \o/
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

danke <3
Antworten