Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Seksual unter Sonstiges

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Seksual unter Sonstiges

Beitrag von HMX »

Warum ist das Seksual eigentlich unter Sonstige Foren und nicht bei den Themenforen (wo es auch hinpassen würde)?
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
Bass-T
Administrator
Administrator
Steam: basst1
Beitrag von Bass-T »

Wegen der Gründe.
Spider
Keel
Keel

Beitrag von Spider »

Wenn das geklärt ist, würde ich diesen Thread gerne dazu nutzen, nachzufragen, ob man eventuell diesen Smiley hier einbinden könnte:
Version bw.de

Edith meint: Gute Idee von Ekkeron. Hier die pq-freundliche Version:
Bild

Der würde doch sicher in dem einen oder anderen Post für die nötige Würze sorgen.
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

Mach eine Ugly-Version davon, das wäre hier passender.

Und noch was: könnte man evtl. den :madcatch: einführen? Den gibt es sogar im Portalforum! :mad:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
uringeller

Beitrag von uringeller »

Ekkeron hat geschrieben:Mach eine Ugly-Version davon, das wäre hier passender.

Und noch was: könnte man evtl. den :madcatch: einführen? Den gibt es sogar im Portalforum! :mad:
ich hatte mal das :ugly: -greasemonkeyscript umgeschrieben damit es verschiedene variationen von :mad: zeigt, allerdings weiß ich nicht ob es in der neuen forenversion funktioniert. und testen kann ich es auch nicht weil ich greasemonkey nicht mehr nutze. erschwerend kommt hinzu dass ich es in den tiefen meiner festplatte suchen müsste ob ich es noch habe...
psycotic
Capture
Capture

Beitrag von psycotic »

hier ist das script

http://www.psycotic.org/images/ugly/pq_ ... te.user.js

aber ka obs noch geht, habt atm kein greasemonkey installiert
Gesperrt