Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Seksual unter Sonstiges
-
- Dust Puppy
Seksual unter Sonstiges
Warum ist das Seksual eigentlich unter Sonstige Foren und nicht bei den Themenforen (wo es auch hinpassen würde)?
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Keel
Wenn das geklärt ist, würde ich diesen Thread gerne dazu nutzen, nachzufragen, ob man eventuell diesen Smiley hier einbinden könnte:
Version bw.de
Edith meint: Gute Idee von Ekkeron. Hier die pq-freundliche Version:
Der würde doch sicher in dem einen oder anderen Post für die nötige Würze sorgen.
Version bw.de
Edith meint: Gute Idee von Ekkeron. Hier die pq-freundliche Version:
Der würde doch sicher in dem einen oder anderen Post für die nötige Würze sorgen.
ich hatte mal das -greasemonkeyscript umgeschrieben damit es verschiedene variationen von zeigt, allerdings weiß ich nicht ob es in der neuen forenversion funktioniert. und testen kann ich es auch nicht weil ich greasemonkey nicht mehr nutze. erschwerend kommt hinzu dass ich es in den tiefen meiner festplatte suchen müsste ob ich es noch habe...Ekkeron hat geschrieben:Mach eine Ugly-Version davon, das wäre hier passender.
Und noch was: könnte man evtl. den :madcatch: einführen? Den gibt es sogar im Portalforum!
-
- Capture
hier ist das script
http://www.psycotic.org/images/ugly/pq_ ... te.user.js
aber ka obs noch geht, habt atm kein greasemonkey installiert
http://www.psycotic.org/images/ugly/pq_ ... te.user.js
aber ka obs noch geht, habt atm kein greasemonkey installiert