Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Beiträge im UserCP

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beiträge im UserCP

Beitrag von Herr Zog »

hi,

früher (vor paar jahren) sah ich im UserCP immer die letzten Beiträge, in denen ich gepostet habe, und mit Icons waren neue/keine neuen Postings gekennzeichnet. Also ganz automatisch. Wie mach ich das jetzt hier wieder? :F
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Ingame - hier werden Sie geholfen.
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Steam: basst1
Beitrag von Bass-T »

Ja, echt schlimm, dass dir nachts um 2 innerhalb von drei Stunden keiner antwortet. Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...

Oben rechts auf "Themen Optionen" - "Diese Thema abonnieren".

Bitteschön.
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Also um genau zu sein, liegt sogar noch n Tag mehr dazwischen :f Und es ging mir eher darum, dass ich AUTOMATISCH JEDEN Thread in dem ich schreibe im UserCP sehe, also ohne jedes mal auf "Dieses Thema abonnieren" gehen muss.

Dankeschön.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Test

€: Oh ok, habs gefunden :>
Bild
Gesperrt