Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Strategie Guide

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
Badgreen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1588
Registriert: Mär 2002

Suche Strategie Guide

Beitrag von Badgreen »

Hi,

hat jemand den Quake III Arena: Prima's Official Strategy Guide und könnte derjenige mir "vielleicht sagen wie der Guide so ist" ? http://www.amazon.com/Quake-III-Arena-O ... 0761525882

Diejenigen die den Guide haben könnten den ja mal

Bild

damit sie eine digitale Kopie haben, denn so Papier vergilbt ja auch auf Dauer und wird schadhaft!
Bild
emi
Orbb
Orbb
Beiträge: 94
Registriert: Mär 2000

Beitrag von emi »

falls du das ding nicht als ne art sammlerstück willst, glaub ich nicht, dass das zu irgendwas brauchbar ist.

brauchbares gibts hier: http://cyberfight.org/offline/strategy/
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

glaub ich jetzt auch weniger. wenn ichs richtig verstanden habe, stammt das buch von idsoft. lies dir lieber tutorials und tipss aus dem inet durch von erfahrenen spielern. und schau dir vorallem demos an, da kannst einiges lernen.
Bild
Badgreen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1588
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Badgreen »

emi hat geschrieben:falls du das ding nicht als ne art sammlerstück willst,
Doch, es geht mir nur um das Sammlerstück! Strategie will ich daraus nicht lernen.
Bild
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Naja, aber ein Sammlerstück macht ja auch erst richtig Sinn, wenn es sich um ein Original handelt...




... imHo
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

Meine Ausgabe habe ich bereits zerfleddert gekauft und etwa zwei Jahre später entsorgt. Als Sammlerstück wirklich schön, ansonsten taugts aber wirklich nicht.

Schade darum :/
Bild
Badgreen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1588
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Badgreen »

Hab den Guide endlich (leider ohne Poster, ist aber ok). Für 6 Euro ink Porto von ebay UK.
Bild
Antworten