Minecraft

Minecraft Clan-Forum
Gesperrt
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Du hast mit deinem Sturz den Server gecrasht, läuft wieder.
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

Wie gestern Abend ein verdammter Creeper mein ganzes Haus in die Luft gejagt hat. :mad:
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Gerade mal den Fanmade Trailer im Blog gefunden einfach nur geil

http://www.youtube.com/watch?v=FaMTedT6P0I
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
drluv

Beitrag von drluv »

pazzz hat mich so sehr genervt, dass ich es gestern auch mal angezockt habe. Ich dachte erst es wäre nur klötze sammeln und stapen. aber das mit dem craften etc. finde ich schonmal superb... Wie gesagt... minecraft und dwarffortress ergäben zusammen das perfekte spiel..

wie sieht das aus mit dem mp? habe ich die selben möglichkeiten wie im sp? d.h. craften etc?

longest free weekend ever ist wohl nun vorbei... ich werde das spiel heute abend kaufen :D
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

drluv hat geschrieben: wie sieht das aus mit dem mp? habe ich die selben möglichkeiten wie im sp? d.h. craften etc?
Das Meiste wurde schon implementiert, ist aber teilweise noch buggy. Craften geht in jedem Fall.
Tee
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

alter... über 180.000 leute haben das spiel schon gekauft... der typ macht ein schotter damit. superb. (ich gehöre nun auch dazu, aber das dauert momentan noch... :D )
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Der Trailer is geil. Vor allem am Ende...

Wie ein einziger Ton meine gesamte Angst davor ausdruckt, dass so ein grüner Spast mein Haus sprengt :ugly:
Bild
Tekilla
Angel
Angel
Beiträge: 556
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Tekilla »

Ah wie toll. Ich habe eben erst diesen Unterforum gefunden durch Zufall. Kenne Minecraft aus nem anderen Forum aber finds hier besser :>

Spiele seit Tagen erstmal ausgiebig den SP das ich alles kenne, danach dann MP.
Lego für Große :ugly: so episch
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Lass dir ruhig Zeit im SP, der SMP ist noch so verbuggt dass es frustrierend ist :)
Bild Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Divinux hat geschrieben:Lass dir ruhig Zeit im SP, der SMP ist noch so verbuggt dass es frustrierend ist :)
garnicht wahr, sooo schlimm ist es nicht
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Naja Wasser funzt nicht richtig, gleiches mit Lava, Minecarts arten nur in spastische wackelbewegungen aus, aufgebaute Sachen verschwinden teils im Datennirvana, und mich schmeisst der Client auch noch regelmässig runter, fff-
Bild Bild
teilzeitgenosse
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Mär 2003

Beitrag von teilzeitgenosse »

Divinux hat geschrieben:Naja Wasser funzt nicht richtig, gleiches mit Lava, Minecarts arten nur in spastische wackelbewegungen aus, aufgebaute Sachen verschwinden teils im Datennirvana, und mich schmeisst der Client auch noch regelmässig runter, fff-
afaik funktionieren nur die eimer nicht. wenn man wasser/lave auf nem server mit zusätzlichen befehlen holt, z.b. /give water, funktioniert das wie im sp.

der verdammte minecart hat unseren kleinen server (zwei kumpel die das spiel haben, sind keine pqler :mad: ) zum abstürzen gebracht. wir müssen auch über hamachi spielen, da clients aufgrund eines java-fehlers, für den es laut board keine lösung gibt, immer crashen.

zudem funktionieren die monster noch nicht richtig (können nur mit feuer getötet werden) und man selbst ist unsterblich. so ist mp-survival doch bisschen unsinnig. :D
Bild
Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Und die Redstone Schaltkreise erst!!! :mad:
Immerhin wurde das unkaputtbare Werkzeug bisher gutwillig beim debuggen übersehen.
Bild Bild
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

Ihr Meckerziegen ihr!! :ugly:
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Divinux
Visor
Visor
Beiträge: 2105
Registriert: Jul 2007
Wohnort: 44369

Beitrag von Divinux »

Der heutigen Bild am Sonntag (hab ich natürlich in der Bahn liegengelassen) lag eine Rot/Cyan Brille bei. Youtubes 3d Modus funktioniert ganz gut, Minecraft dagegen nicht. Versuche grad rauszufinden, wie ich den Monitor entsprechend einstellen kann. Wer sich mit sowas auskennt, und mal den Minecraft 3D Modus antesten möchte, ab zum Kiosk :)

Edith hat nach google recherche den Monitor kalibriert, entweder der (Asus) Monitor ist schrottig, oder die Brille.
Bild Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Hab nochmal neu anfangen, weil ich mein Backup nicht mehr gefunden hab o_O

Inzwischen hab ich ne schöne kleine Festung mit ner Menge Wasserfallen, aber so recht vorwärts gehts nicht. Die Eisenwerkzeuge verbrauchen sich sehr schnell und viel find ich davon auch nicht. Mein "Graben" mit TNT war auch nicht so erfolgreich wie ich dachte. Naja, immerhin kann ich Nacht für Nacht den Mobs beim Sterben zusehen und ich hab inzwischen 5 Hennen, die jeden Tag Eier legen :ugly:
Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

ich fand die 3dbrille ganz schön anstrengend... funktionierte aber ganz gut. habe auch eine bläulich/rote genutzt.
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Gestern lag ne grüne Schallplatte in meiner Mobfalle :catch:

Jetzt brauch ich nur noch Diamant.
Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Hey Leute, ma ne blöde Frage: Wie kann ich mit Eimern Wasser transportieren? ich hab mir einen Eimer gemacht aber keine Ahnung wie man den benutzt :ugly:
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Rechte Maustaste auf Wasser.
Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

vorher sollte ich natürlich das eis durchschlagen :ugly:
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Juhu, Diamant ist mein! Hab auch einen Monsterspawn gefunden, den ich so bald wie möglich für eine Tötungsmaschine nutzen werde :ubla:

Schade dass Redstone so nutzlos ist, den gibts immer Überfluss.
Bild
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Bild

Geröstete Zow! :catch:
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

du weisst genau das es ein versehen war :ugly:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

da is man mal 5min afk eine rauchen... :ugly:

als Rache dafür haben Hansel und ich Psycotic als er mal afk war bis auf den Grund eingegraben und ein Grab drüber gebaut :ugly:
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

war heute zum ersten mal auf dem server...
ziemlich beachtlich, was ihr schon alles gebaut habt, alle achtung! :)

werd demnächst mal öfters vorbeischauen,
denke aber dass ich mich fernab der zivilisation bewegen werde, mir kams gerade am spawn vor als wäre ich in las vegas. :ugly:
____________________________________________

Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

sobald es viecher gibt wirds wohl dort spannender, aber bisher haste nich viel davon alleine rumzubummeln :) es sei denn du willst pilze sammeln ^^
Bild
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Wolltest du nicht pennen? :zwiebelpeter:
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

ja, eigentlich schon :ugly:
Bild
Gesperrt