Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sennheiser Headset - Wertschätzung + Idee, wo das Ding loszuwerden ist?

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Sennheiser Headset - Wertschätzung + Idee, wo das Ding loszuwerden ist?

Beitrag von trogloDyt »

Joar... :ugly:

hab hier aus meiner Bandzeit noch ein nagelneues Sennheiser HME 25-1 mit vom Fachmann angelöteter Speiseelektronik im XLR-Stecker rumliegen.
Das Ding wurde damals vom Vater unseres Gitarristen gesponsert und als wir die Band aufgelöst haben hab ich vom Studio-Equipment eben dieses Ersatzheadset bekommen.

Jetz ist das Ding mit 575 Euro und 180 Euro für die Speiseelektronik kein Schnäppchen und ich würds gern loswerden, weil das muss ja nicht rumliegen.

Hat von Euch jemand ne Idee, wieviel ich dafür verlangen kann (Hab im Marktplatz mal 300 reingehaun :ugly: ) und wo man sowas am besten loswird.
Ebay ist keine Option, da hat unser Schlagzeuger Headset Nummer 1 vertickt und weit weniger als es wert ist bekommen... glaub es waren 80 Euro ^^

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

so, ist nun auf ebay :/ :/
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0461139445

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Ich hätte es ja vorher zumindest bei den größten (deutschen) HiFiForen eingestellt, da treiben sich recht viele audiophile Geldsäcke herum :>
Antworten