Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Uni Zusagen WS 10/11?

Schule, Ausbildung, Studium, Beruf, Erster und Zweiter Bildungsweg, etc.
Antworten
dickerliebhaber
Patriot
Patriot

Uni Zusagen WS 10/11?

Beitrag von dickerliebhaber »

Guden,

der Bewerbungszeitraum ist ja jetzt seit ner Woche vorbei udn ich wollte mal nachhorchen ab wann man mit Antworten der Unis bzw. der ZVS rechnen kann?
Bin Neuabiturient und daher noch ganz jungfräulich auf dem Gebiet. ;)
p4nDa
Doom
Doom

Beitrag von p4nDa »

mitte/ende august so (so wars damals). das is uniabhaengig. zvs erfahrung hab ich nicht.
Bild
TheCrusher2

Beitrag von TheCrusher2 »

Ja, wurde mir auch so bestätigt von mehreren Leuten. Hab' mich auch für dieses Semester beworben, viel Glück! :wave:
dickerliebhaber
Patriot
Patriot

Danke dir auch, habe aber eben auch schon gesehen, dass squaaaler in seinen Thread "Bestätigungswelle" schon Zusagen hat. :D Naja mal schauen, wann hier was eintrudelt. :)
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

Also Zusagen zur Eignungsfeststellung hatte ich so Anfang August, endgültige Zusage aber erst im September. War damals aber derbe spät.

Aber wie schnell die Zeit vergeht.. kaum fangen im Oktober die Vorlesungen dann an, schon mache ich meine mündlichen Masterprüfungen :catch:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
blubb08
Bitterman
Bitterman

Beitrag von blubb08 »

LMU München, hier kam die Zusage "damals" 2-3 Tage nach Bewerbungsschluss, war krass schnell, aber super natürlich zum organisieren. ´War sowieso meine Wunschuni, aber die anderen haben alle bis mindestens Mitte August gebraucht und sind damit noch mehr weggefallen in meinen Überlegungen
KollegeLustig
Xaero
Xaero

Beitrag von KollegeLustig »

Bild
dickerliebhaber
Patriot
Patriot

merci
dickerliebhaber
Patriot
Patriot

Okay, war eben nochmal auf der Homepage und hab gesehen, dass gerade eben die Zulassungsergebnisse aktualisiert wurden und bei Rechtswissenschaften alle zugelassen wurden. :)
Desomorphin
Anarki
Anarki

Beitrag von Desomorphin »

wo haste dich denn für jura beworben? hab bisher noch nix bekommen
Bild
dickerliebhaber
Patriot
Patriot

In Gießen, Frankfurt und Marburg. Obiges bezog sich auf Gießen.
Antworten