Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Uni Zusagen WS 10/11?
-
- Patriot
Uni Zusagen WS 10/11?
Guden,
der Bewerbungszeitraum ist ja jetzt seit ner Woche vorbei udn ich wollte mal nachhorchen ab wann man mit Antworten der Unis bzw. der ZVS rechnen kann?
Bin Neuabiturient und daher noch ganz jungfräulich auf dem Gebiet.
der Bewerbungszeitraum ist ja jetzt seit ner Woche vorbei udn ich wollte mal nachhorchen ab wann man mit Antworten der Unis bzw. der ZVS rechnen kann?
Bin Neuabiturient und daher noch ganz jungfräulich auf dem Gebiet.
-
- Patriot
-
- Dust Puppy
Also Zusagen zur Eignungsfeststellung hatte ich so Anfang August, endgültige Zusage aber erst im September. War damals aber derbe spät.
Aber wie schnell die Zeit vergeht.. kaum fangen im Oktober die Vorlesungen dann an, schon mache ich meine mündlichen Masterprüfungen
Aber wie schnell die Zeit vergeht.. kaum fangen im Oktober die Vorlesungen dann an, schon mache ich meine mündlichen Masterprüfungen
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Bitterman
-
- Xaero
-
- Patriot
-
- Anarki
-
- Patriot