Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

rausch normal?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Gesperrt
Bushaltestelle

rausch normal?

Beitrag von Bushaltestelle »

Hallo
ich komme aus ungarn bitte entschuldigung mein schlechtes deutsch.
ich bin 18 jahre alt und seit 2 wochen in deutschland auf arbeit und rauche seit dann. seit ich hier rauche ist mein rausch sehr groß. ich rauche pall mall menthol. wenn ich rauche bekomme ich immer totale schwindel meine muskeln werden weich für ungefähr eins minute oder halbe. ist das normal oder reagiere ich zu hart auf zigaretten? ich davor nichtraucher und rauche 4 oder 5 zigaretten den tag.

vielen danke
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

troll dich junge! man eh dat kauft dir kein mensch ab.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
arooK
Biker
Biker
Beiträge: 1185
Registriert: Aug 2004

Beitrag von arooK »

und du bist ins pq.de forum gekommen weil?
Bild
wip
Lucy
Lucy
Beiträge: 851
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von wip »

omg what a freak
Bild

Respect good music !
*********

Beitrag von ********* »

das liegt am menthol in den zichten
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Rauchen fetzt halt. :daumen:
Bild
Gesperrt