Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dubstep-Mix mit "Krieg der Welten"-Thematik

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Dubstep-Mix mit "Krieg der Welten"-Thematik

Beitrag von sno »

hey,
habe gerade folgendes auf nerdcore gefunden:

Bild

„A dubstep mix retelling Jeff Wayne’s musical version of war of the worlds, sampling the original narratives by Richard Burton, Phil Lynott and David Essex.“

hab ihn heute vollständig gehört (bin noch immer begeistert) und starte jetzt in die zweite runde.
sauberer dubstep, ziemlich viel erzählerkram, sehr deep gehalten, an keiner stelle nervig. :)

download:
http://student-kmt.hku.nl/~niels7/files ... Worlds.mp3 (82,9 mb)
____________________________________________

Bild
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Thx! Kommt sehr moodig, ich steh dann aber doch eher auf den gröberen Kram, sprich: Zu wenig und zu lasche Wobbles für mich bis auf ein paar Stellen (um 46:00 rum geht's gut ab). Aber so für nebenbei gut hörbar. :)
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

@phanatic:
hast du noch ein paar beispiele/links zu dem "gröberen kram"? wobbels klingt gut!
brauche mehr dubstep-zeugs

aber so für nebenbei ist der wotw mix ganz nett..
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Freie Künstler kenn ich leider nicht wirklich, aber den Mix find ich z.B. ziemlich fett: 16bit - The Milky Pie Mix. Fängt böse an und wird dann teils superchillig um dann noch übler zu werden.

Neben den genannten 16bit haun auch Leute wie Bare Noize, Skism, Vaski, Nero, Skream ziemliche Bretter raus. Ansonsten kannst dich auch mal durch die Sachen von von Hench Records und Benga durchhören, die sind alle ziemlich dick. Oder das hier.
:wave:
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

sehr krass gutes teil. danke dir sno <3
Bild
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Valurium hat geschrieben: Fette tanzbare Whobble Action
Das erinnert mich irgendwie an Borgore: Nympho :D
16bit und Datsik. Guter Mann. <3

Bare Noize, Skism, Vaski, Nero, Skream, Benga, Rusko, Widdler (Bass unbedingt voll aufreissen!), Giant
Klump3n
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Klump3n »

So sehr mich Dubstep auch häufig ankotzt, dieser Mix ist extrem geil. Liegt wohl zum Großteil daran, dass die Vocals den ganzen Kram sehr stark auflockern und das ganze Set bestimmen, vor allem auch von der Stimmung her. Man kann den Heatray geradezu in der Bassline hören :D
Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Ich kann Dubstep nicht ausstehen und dieser Mix läuft seit 3 Tagen immer wieder. Unglaubliche Atmosphäre.

Danke! :w00t:

PS: Was für ein Amateur-Sauladen ist ingame eigentlich? Jetzt kann ich keinen | mehr im Namen oder wie? Mein Gott...
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

wow. richtig schöner dubstep. kennt jemand vielleicht ähnliche tracks?
carpe diem
Antworten