Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mausport auf 1000Mhz übertakten

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
souldrinker6
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Dez 2004

Mausport auf 1000Mhz übertakten

Beitrag von souldrinker6 »

Wie hatte dieser englischsprachige seite geheißen die behauptet hat meine maus mx510 wär mit übertaktetem mausport eine der besten? und wie macht man das ? ist es schädlich?
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

:gaga:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
TheCrusher2

Beitrag von TheCrusher2 »

Ne, Bub, in deinem Fall macht das nix mehr aus.
mnz

Beitrag von mnz »

Das macht man doch seit USB nicht mehr. Oder gibt es wirklich Verrückte, die das da auch machen?
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

mnz hat geschrieben:Das macht man doch seit USB nicht mehr. Oder gibt es wirklich Verrückte, die das da auch machen?
Jop, viele im QL Forum schwören sogar drauf.
Ich merk allerdings keinen Unterschied zwischen 125 und 500hz Abtastrate.

@souldrinker6
google-> usb port übertakten
ischju
Phobos
Phobos
Beiträge: 38
Registriert: Aug 2001

Beitrag von ischju »

500hz langen vollkommen aus, da der Unterschied zwischen 500hz und 1000hz nur eine 1ms ist und du das daher gar nicht merkst. Außerdem kann bei einigen Mäusen Probleme bei 1000hz auftreten.

500hz ist ein muss - es sei denn man merkt den Unterschied nicht... :ugly: WIE KANN MAN DAS NICHT MERKEN? :D Ist als wenn ur einer erzählt, dass er bei Quake den Unterschied zwischen 100fps und 125fps nicht sieht oder zwischen einem 75 und 120hz crt.
:wave: formerly known as Biber-issue :wave:
Antworten