Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Asteroids Game

Antworten
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Asteroids Game

Beitrag von Roughael »

Hey
Kennt jemand noch das gute alte Asteroids Game ? Das wohl erste portal game was mir so einfällt.
ich hab nen kleinen clone von dem game geschrieben, welches als techdemo für ein opensource projekt dienen soll.
bisher hab ich allerdings nur auf google gefundene bildchen als platzhalter eingesetzt,
was ich aber dann nich veröffentlichen darf in der art.

Da ich programmierer bin und weniger der grafiker, bräucht ich jemanden
der ein paar grafiken für das game erstellt, die ich dann rechtlich nutzen darf.
Hätte jemand bock folgende (oder von mir aus nur ein paar) dieser grafiken zu erstellen:
1 Hintergrund
Je ein Großer, Mittlerer, kleiner Asteroid (ein paar variationen für random anzeige wären natürlich super)
1 spaceship / fighter / rakete (also nur eines, je nach geschmack )
1 laser / rakete (auch nur eines)
1 extralife powerup

Mit kohle kann ich nich dienen, das ganze ist ein non-profit projekt.
Ihr werdet aber definitiv in den Credits ( ingame + readme ) erwähnt.
Das Game wird frei zum download sein, jedoch zielpublikum sind in erster linie spiele entwickler.

Wer ne kreative idee hat, das ganze etwas aussergewöhnlich zu designen,
da bin ich sehr offen, von mir aus kann das game auch dafür leicht modifiziert werden.
Von mir aus kanns auch nen Hippie game werden, wo mit blumen geschossen wird :ugly:
is vieleicht sogar besser als nen öden clone zu machen.

Thx